wenig schlafen und immer müde :(

PüppisMami

Familienmitglied
AW: wenig schlafen und immer müde :(

das hast du ja auch geschrieben das du der ansicht bist, er ist hungrig ... .

Ich finde auch dass das echt wenige Mahlzeiten sind ... Bekommt er nur noch morgens eine Flasche?
Viell. braucht er abends wirklich nochmal ne Falsche ... 120 ml oder so .. .
 
M

michelle0312

AW: wenig schlafen und immer müde :(

meinste? also er ist nicht der schlankste aber auch nicht dolle dick. der arzt sagt, er hat das gewicht von einem 1jährigen aber er
muss nicht fasten, weil er relativ groß ist. er war beim letzten besuch knapp 9kg schwer und 69,5cm groß. also den mund macht er
immer auf, dass beunruhigt mich ja manchmal schon. ich sage ihm immer, er darf ruhig den kopf weg drehen. manchmal weiß ich nicht ob er immer noch hunger hat oder einfach nur immer den mund auf macht. ich möchte ihn aber auch nicht so voll stopfen. mit vollem magen lässt es sich ja auch nicht besonders schlafen... wenn ich ihm abends manchmal ein gute-nacht-fläschchen von hipp gebe,
schafft er es meistens nicht. aber alles was vom löffel kommt wird weggeputzt.
 
M

michelle0312

AW: wenig schlafen und immer müde :(

er bekommt schon ne ganze weile nur morgens ne flasche. wenn ich ihm vormittags ne flasche anbiete tinkt er fast gar nichts und kommt dann ganz durcheinander. ich dachte mir, da er ja ansonsten fein wächst und es ihm an nichts fehlt (ausser schlaf) reicht die frühstücksflasche
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: wenig schlafen und immer müde :(

Ja gut, wenn er die Flasche nicht haben will dann hat er auch keinen Hunger mehr ... .
Ich glaube, wenn die Kids satt sind, dann machen sie den Mund nicht mehr auf ... .

Wann kommt deine Hebi?
 
M

michelle0312

AW: wenig schlafen und immer müde :(

hallo @ püppismami :)
meine hebi kommt morgen erst. wollte heut kommen aber musste in kreissaal. war heute beim kinderarzt, weil carlos ne art ausschlag auf den wangen bekommen hat. dachte es ist von der kälte, aber es ist neurodermitis :(( das hat er dann wohl von seiner mami :( das könnte natürlich auch ein grund sein dass er in letzter zeit quängeliger ist. da ja gestern den ganzen tag so neblig war sind wir drin geblieben und er hat relativ schön geschlafen :) ich fand er war nicht ganz so müde wie sonst und die nacht war auch angenehmer. mittagschlaf hat er heut sogar fast 2 stunden gemacht. das ist für ihn richtig super :D
 
M

michelle0312

AW: wenig schlafen und immer müde :(

ja beim löffeln macht er immer ja immer den mund auf.
 
Oben