Wen würdet ihr am ehesten als euren "Traumtypen" b

Mein Traumtyp ist am ehesten...

  • Mel Gibson

    Abstimmungen: 3 7,7%
  • Richard Gere

    Abstimmungen: 3 7,7%
  • George Clooney

    Abstimmungen: 9 23,1%
  • Jamie Fraser

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • Günther Jauch

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Rowan Atkinson

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ed O'Neill

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Darth Vader

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Robbie Williams

    Abstimmungen: 11 28,2%
  • Jemand ganz anderes, nämlich...

    Abstimmungen: 12 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
L

LilyP

@ anna. : Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Lies das Buch "Feuer und Stein" von Diana Garbaldon
Die Vorteile:

- du weißt, wer Jamie Fraser ist
- du liest auch alle anderen Bücher der guten Frau
- du wirst dir wünschen Claire Beauchamp zu sein...

Die Nachteile:

- Suchtgefahr
- Du wirst deinen Mann verlassen wenn eine gute Fee kommt und dir sagt du
könntest Claire sein :-D :-D :-D

LG
Lily
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich habe für Robbie Williams gestimmt *schmacht*

Als der noch in der Milchbubi Band war, hab ich ihn ja nicht beachtet, aber nach seinem letzen Video 8O

Ich liebe diese Macho-Männer :jaja: die wissen, wo`s langgeht :) - aber nur aus der Ferne :-D - zu Hause möchte ich keinen solchen :-D .

Aber man darf ja mal schwärmen, oder?

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

GeeSabse hat gesagt.:
George Clooney

Auch wenn er ne ganze Ecke älter als ich ist. Aber er kommt so cool und geil in seinen Filmen rüber....Voralem das Tatoo ist geil. Ist das echt?

Liebe Grüsse Sabrina :)

Hi Sabrina,

ne Du, das ist nicht echt :D
Falls Du das aus seinem Vampirfilm da meinst :)

Bin im übrigen auch der Clooney Fan!

Abgesehen davon hab ich aber keinen Traummann - wenn ich ihn hätte, hätte ich ja nix mehr zu träumen :)

Abendliche Grüße
von Sandy
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
nachdem weder bruce willis noch brad pitt zum auswählen waren, habe ich gar nicht gestimmt :)

*kopfschüttelsmilie* dass man die zwei vergessen bzw aussortieren kann :o jackie sit entsetzt.

obwohl george cloony ja auch ganz lecker sit

@ lilienfrau

ein freund von mir hatte mal was mit deinem schwarm keanu :-D :-D :-D zwar nur ein sg one-night-stand (ist ihm in london in einer disko über den weg gelaufen, vor ca 4 jahren) aber immerhin!

:bussi: an alle (nacht)schwärmerinnen
jackie
 

Stef

Gehört zum Inventar
@Jackie: Wie meinst Du das: "ein Freund"??? :o Das er schwul oder bi ist, ist wohl total an mir vorbeigerauscht. Oder meinst Du "eine Freundin"?

LG STeffi
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Das war jetzt schwierig...
hab lange überlegt zwischen Richard Gere und George Clooney und mich dann aber doch für den schönen George entschieden!!!!

Wer übrigens noch fehlt ist Jon BonJovi!!!! Den würd ich auch nicht rausschmeißen!!!!!!!!!

LG Carina
 
Oben