Wen würdet ihr am ehesten als euren "Traumtypen" b

Mein Traumtyp ist am ehesten...

  • Mel Gibson

    Abstimmungen: 3 7,7%
  • Richard Gere

    Abstimmungen: 3 7,7%
  • George Clooney

    Abstimmungen: 9 23,1%
  • Jamie Fraser

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • Günther Jauch

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Rowan Atkinson

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ed O'Neill

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Darth Vader

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Robbie Williams

    Abstimmungen: 11 28,2%
  • Jemand ganz anderes, nämlich...

    Abstimmungen: 12 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
A

Anna.

kannst du fotos reinstellen von allen?
ich kenne nämlich nicht alle. :)
und bei so einer wichtigen entscheidung möchte ich natürlich keinen fehler machen ;-)
 
L

LilyP

@ anna. : Doch, vielleicht sollte ich hinzufügen Ed O'Neill= Al Bundy
Rowan Atkinson= Mr. Bean, Darth Vader= das Helmgesicht aus Star Wars :-D
Wen kennst du jetzt nicht?!

LG
Lily
 
G

GeeSabse

George Clooney

Auch wenn er ne ganze Ecke älter als ich ist. Aber er kommt so cool und geil in seinen Filmen rüber....Voralem das Tatoo ist geil. Ist das echt?

Liebe Grüsse Sabrina :)
 
M

makay

Jamie Fraser und Ed O neill kenne ich nicht, auch wenn manchen jetzt :o
immerhin kenne ich die anderen...dafür das ich so extrem selten fernsehe...und wenn dann nur Nachrichten...aber die Moderatoren nein danke.

Ich habe die letzte Antwort gekommen, denn ich würde meinen Mann gegen keinen Traumboy eintauschen. War früher auch schon immer bei mir so....konnte mir nix abgewinnen an der Prominenz.
Okay, um ganz ehrlich zu sein....ich fand ein Weile den Highlander echt gut, wie heisst der gleich ? der mit dem Silberblick.... :D


Makay
 

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

habe die letzte Möglichkeit angekreuzt.
Meine Stimme bekäme Richard Dean Anderson alias Mc Gyver. :oops:
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
@ Makay

Du meinst Christopher Lambert. Den fand ich auch in Highlander u. Knight Moves toll.

Ich habe jetzt mal Mel Gibson angekreuzt, aber der gefällt mir nur in Braveheart (lange Haare) gut, sonst fände ich Brad Pitt noch total geil (aber auch am liebsten mit langen Haaren) o. Russell Crowe als er den Gladiator gespielt hat (ich glaube jetzt sieht der nicht mehr so toll aus).
 
L

LilyP

@ makay: Na ja, du wirst doch Al Bundy kennen?! Ed O'Neill *g* Hab ich weiter oben schon erklärt.

Und wenn du Jamie Fraser nicht kennst empfehle ich dir dringend die Highland Saga von Diana Garbaldon zu lesen *dahinschmelz*

LG
Lily
 
N

NicoAngel

Hallo Ihr Lieben,

ähm......... mein absoluter Traumtyp ist natürlich mein Mann und dann kommt Robbie Williams :-D *schwärm* Ich mag böse Jungs (auch wenn man Mann ein ganz Lieber ist, sieht halt nicht so aus)

Liebe Grüsse
Ulla
 
Oben