Wellness und die 9000 voll

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wellness und die 9000 voll


Glückwunsch zu den 9000!!!

Und viel Spaß bei der Wellness - erhol Dich gut. Wetter soll ja toll werden! Och menno, ich brauch auch Urlaub.... "leichtneidischbin"

Liebe Grüße, Britta


Wo hast du denn immer diese extravaganten Smileys her :bravo: ?!?


Dankeschön!


Ich denk an dich - und ruh mich gut aus :bussi: !
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Wellness und die 9000 voll

Ach Evelyn,

ich knutsch Dich einfach ins ferne München.

Schön, daß Du da bist, toll waren die supertollen, leider viel zu seltenen Besuche :(, und ich freu mich schon aufs nächste Treffen:)

Erhole Dich!

Ganz liebe Grüße an Alle in Muc

Heike
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wellness und die 9000 voll

Ich wünsch Dir viel Spaß und gute Erholung......

Und zur inzwischen 9018 gratuliere ich Dir und stosse gerne auf ein Gläschen mit an - wenn noch was übrig ist :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wellness und die 9000 voll

Schön, dass du hier bist. Du bist für mich immer was ganz Besonderes in der Schnufa, immerhin warst du die erste, die ich live kennenlernen durfte :herz:

Bleib wie du bist!

Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende mit deinen Mädels, sowas würd ich auch gerne mal machen.

:knutsch: Caro
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wellness und die 9000 voll

...huhu Evelyn ;o)...

ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum 9000er :laola:

und es ist schön, dass es Dich gibt :bussi:


...ausserdem wünsche ich Dir ein paar lustige und erholsame Tage mit Deinen Mädels...ein wenig neidisch bin ich aber schon :cool:...




 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wellness und die 9000 voll

Ach Evelyn,

ich knutsch Dich einfach ins ferne München.

Schön, daß Du da bist, toll waren die supertollen, leider viel zu seltenen Besuche :(, und ich freu mich schon aufs nächste Treffen:)

Erhole Dich!

Ganz liebe Grüße an Alle in Muc

Heike



Liebe Heike,


dankeschön :herzig:

Grüße richte ich aus!

Freue mich auch auf ein Wiedersehen :bussi: ! - Jederzeit und gerne :prima: !
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wellness und die 9000 voll

Liebe Joni, klar - ist genug da!! *ProseccoNachschubrüberschieb* !! Danke dir und alles LIebe :herz: !


Britta: DIE Seite ist ja klasse - ich hab mich schon oft gefragt, woher du deine besonderen Smilies nimmst :prima: !


Liebe Sandra - du bist sooo weit weg!! :herz: Danke dir herzlichst! Es freut mich, DICH kennenlernen zu dürfen!!! Werde die Tage gaaaanz fest an dich denken!! :bussi:


Meine liebe Carolin :herz: : ... - an unser erstes Treffen denke ich oft zurück :herz: - du warst so aufgeregt :bussi: - und sooo sympathisch!!! Die Kinder haben sich auch prima verstanden :jaja: ! Danke dir herzlich - es ist schön, dass es DICH gibt :herz: !
 
Oben