Wellness und die 9000 voll

Evelyn

Bibi Blocksberg
:winke: Servus, Ihr Lieben alle!!




Ich freu mich grad über 2 Dinge:


1.) Morgen Vormittag werde ich von meiner Freundin abgeholt, wir fahren nach Niederbayern (Bad Birnbach) bis Sonntag zum Wellness-Kurzurlaub :muh: http://www.vitalhotel-badbirnbach.de/ :prima:


UND


2.) Ich hab die 9000 Beiträge voll - reiche euch Sekt und Knabberzeug rüber *bitteschön*. :weinchen: :torte: :laola:



Ihr seid toll!!
Danke. Einfach so. :)




Hibbelige Grüße,


Evelyn
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wellness und die 9000 voll

Hört sich guuuuut an, Evelyn ! Da wünsche ich Dir viel Erholung !

Und zu Deinen 9.000 stosse ich schnell mit Dir an :prost:! Und auf weiterhin so liebevolle Beiträge, wie bisher !!

:bussi:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wellness und die 9000 voll

Danke dir, liebe Helga, für deine herzenswarme Worte :bussi: !


Es WIRD schön werden - ich bin schon das dritte Mal mit den Mädels dort.
Superschön - tolle Preis-Leistungs-Verhältnis, ansprechende Umgebung, Essen, das keine Wünsche offen lässt, großzügige Zimmer, tolle Sonne-Liegen-Wiesen, vielfältiges Wellness-Angebot :prima: .
Am Samstag Vormittag ist immer Wochenmarkt - da kann man so schön stöbern :jaja: .

Und, das Wichtigste für mich: an diesen 2 Tagen und 2 Nächten gehören meine Gedanken nur MIR :prima: !!


Herzliche Grüße,


Evelyn
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wellness und die 9000 voll

Oh, sowas könnte mir auch mal gefallen! :jaja:

Und die 9000 - schön, dass du da bist! :weinchen:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wellness und die 9000 voll

Ich stoß mit Wasser an ... :prost:

Schön, dass du dir zum 9000. Beitrag so ein schönes Wochenende machst! :hahaha: Schön das du hier bist!:bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wellness und die 9000 voll

Schön, dass du hier bist :bussi: und viel Spaß mit den Mädels :winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wellness und die 9000 voll

dickes :bussi: und viel spaß am we.

7 jahre schnullerfamilie........ich frage mich ja wie wir das ausgehalten haben :-D

:winke:
 
Oben