Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Biggi, 11. Mai 2007.

?

Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

  1. Wassermann

    5 Stimme(n)
    7,4%
  2. Fische

    2 Stimme(n)
    2,9%
  3. Widder

    6 Stimme(n)
    8,8%
  4. Stier

    4 Stimme(n)
    5,9%
  5. Zwillinge

    9 Stimme(n)
    13,2%
  6. Krebs

    6 Stimme(n)
    8,8%
  7. Löwe

    8 Stimme(n)
    11,8%
  8. Jungfrau

    7 Stimme(n)
    10,3%
  9. Waage

    5 Stimme(n)
    7,4%
  10. Skorpion

    7 Stimme(n)
    10,3%
  11. Schütze

    7 Stimme(n)
    10,3%
  12. Steinbock

    2 Stimme(n)
    2,9%
  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich bin Widder und die Eigenschaften die bei mir auf jeden Fall stimmen sind:

    mutig, risikofreudig, ehrgeizig, temperamentvoll, ungeduldig, chaotisch, optimistisch (fallen mir jetzt auf die Schnelle ein)

    Und was bei mir auf keinen Fall stimmt ist romantisch, das sagt man den Widderfrauen nach, ich bin aber eher unromantisch :heilisch: und spontan (ich plane gerne alles vorher :umfall: )

    Aber sonst stimmt bei mir echt viel von den typischen Widder-Eigenschaften.

    Bin gespannt wie es bei euch ausschaut.

    LG
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

    Stimmt bei mir ziemlich genau:

    - selbst vertrauend, mutig, aristokratisch, idealistisch, stolz
    - impulsiv, Herrschsucht, genusssüchtig


    Muss ich noch mehr schreiben :-D ??


    :winke:
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

    wie duuuuuuuu bist herrschsüchtig - nö das kann ich gar nicht glauben, passt irgendwie gar nicht in das Bild das ich von dir hab :crazy: , na dann hätt ich auch schreiben können, dass ich dominant bin (hihi ich dachte ich verschweig es lieber)

    LG
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

    Ich bin Waage, aber bei mir stimmt glaube ich nicht wirklich alles.

    Zum Beispiel sollen Waagen ja sehr harmoniebedürftig sein und oft als Streitschlichter gelten, aber das passt so überhaupt nicht zu mir. Mir ist das ehrlich gesagt, ob da zwischen irgendwem Krach ist, sollen die das unter sich aus machen.
    Und wenn ich mit jemandem Streit habe, bin ich NICHT diejenige, die den ersten Schritt zur Versöhnung macht. Da bin ich stur.

    Auch sollen Waagen sehr gerne unter Menschen sein. Kann ich jetzt so auch nicht behaupten. Ich bin lieber öfter für mich als bei großen Veranstaltungen mit Menschenansammlungen. Ich brauche da meist mehrere Stupser und Anläufe, um mich da aufzuraffen.

    Auch bin ich nicht sehr anhänglich. Treu bin ich im Prinzip schon, aber wenn da irgendwo was nicht stimmt, kann das ganze auch andersrum gehen.

    Ich würde mich auch nicht als großzügig einstufen, denn in manchen Bereichen bin ich dann eher geizig.

    Was auf jeden Fall stimmt ist:
    Ich habe meine Antworten und die Zitate auf diesen Text bezogen http://www.die-astrologie.de/tierkreiszeichen/waage.html
     
  5. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

    Rebecca, Waagen sollen auch -glaub ich- noch musisch begabter sein :)

    Ich bin Steinbock.

    Naja ich würd sagen, teils triffts zu und teils isses nicht so passend. Ergeizig binsch nämlich nicht so arg *gg*

    Also ich find mich nicht kühl, obwohl mir das schon mal von jemand (männlichem :nix:) gesagt wurde :hahaha: und meine Schüchternheit (?) kann ich auch nicht nur überwinden, wenn ich mich geliebt fühle ;)
    Mhh, naja irgendwie triffts wohl doch er nicht sooo auf mich zu.
     
  6. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

    Im groben und ganzen trifft das alles schon zu. Es ist nicht alles was man vom typischen Zwilling an mir findet. Aber doch schon einiges, das stell ich immer wieder fest wenn ich mir solch Typologien durchlese.
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

    Dann bin ich wohl die Ausnahme. Ich bin nicht wirklich musisch begabt.
    Habe ich alles nicht.

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
  8. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

    ich bin schütze aszendent löwe und hab´ den mond im krebs.

    eigenschaften stimmen viele. eine der mir am meisten ins auge springende ist die, dass ih mich in meiner geistigen freiheit ungerne beschränken lasse. merk´ ich im rl immer dann, wenn mich leutchen als querdenkerin bezeichnen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...