Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

  • Wassermann

    Abstimmungen: 5 7,4%
  • Fische

    Abstimmungen: 2 2,9%
  • Widder

    Abstimmungen: 6 8,8%
  • Stier

    Abstimmungen: 4 5,9%
  • Zwillinge

    Abstimmungen: 9 13,2%
  • Krebs

    Abstimmungen: 6 8,8%
  • Löwe

    Abstimmungen: 8 11,8%
  • Jungfrau

    Abstimmungen: 7 10,3%
  • Waage

    Abstimmungen: 5 7,4%
  • Skorpion

    Abstimmungen: 7 10,3%
  • Schütze

    Abstimmungen: 7 10,3%
  • Steinbock

    Abstimmungen: 2 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

laispa

Rettender Engel
AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

Ich bin Löwe, und zwar ein ziemlich typischer


großzügig, selbstbewusst, ehrgeizig, herzlich, kann aber auch mal die Krallen ausfahren,
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

Wo sind denn die Stiere?

Ich bin einer und es trifft fast alles auf mich zu!!

Was mir hier noch fehlt ist das der Stier sehr stur ist.

Das Sternzeichen Stier gehört zusammen mit dem Steinbock und der Jungfrau zu den Erdzeichen. Daher ist es typisch für Stiere, dass sie am liebsten alles behalten wollen, sehr an Gegenständen und Erinnerungen hängen und nur selten sich von etwas trennen. Es fällt diesem Zeichen schwer etwas loszulassen oder wegzugeben.

Stimmt leider absolut !!! Was mein vollen Schränke beweisen....


Wenn es nach den Stieren geht, möchten sie alles aufheben, wohlmöglich könnte man es noch einmal gebrauchen. Gleichzeitig können sie jedoch sehr hilfsbereit sein und von ihrem „Reichtum“ abgeben. Bittet man sie um etwas, helfen sie gern, denn auch ihre Mitmenschen und Freunde liegen ihnen sehr am Herzen.

Jawoll ja, ich helfe gerne und gebe auch gerne ab soweit ich das kann....

Vorausgesetzt diese Menschen haben zuvor das Vertrauen der Stiere erwecken können, denn nicht jeder kann einfach so an dem Besitz eines Stieres teilhaben. Oft wird es schwierig für einen Stier Freunde zu finden, er ist sehr misstrauisch und prüft seine Mitmenschen erst ganz genau, bevor eine Freundschaft geschlossen werden kann.

Auch wahr. Ich habe Unmengen Bekannte, mit denen ich gerne zusammen bin und auch etwas unternehme... aber richtige Freunde habe ich fast keine. Da bin ich sehr wählerisch :) . Und einmal "verschissen" bei mir, dann ist meistens rum mit der Freundschaft....
Des Weiteren sind die Stiere bekannt dafür, dass sie sich den schönen Dingen des Lebens widmen. Sie sind die Genießer unter uns. Stiere haben Geschmack und wissen genau was sie tun. Sie arbeiten hart, um ihre Ziele zu erreichen. Dazu gehört, dass sie sehr ehrgeizig sind und solange arbeiten, bis sie ihre Ziele und Träume verwirklicht haben.

Ehrgeizig ja, Geschmack :) geht so....


Stiere besitzen viel Geduld und Ausdauer, die materielle Sicherheit steht bei ihnen an oberer Stelle. Auch wegen ihrer kreativen Ader sind die im Sternzeichen Stier Geborenen sehr geschätzte Menschen. Sie sind Realisten und wissen, dass man sich nicht zu sehr an Träume klammern sollte.

Ich bin ein grosser Sparer ( soweit möglich lege ich den letzten Cent auf die hohe Kante ) man kann es fast schon geizig nennen und bastle, male sehr gerne.

Das wichtigste für einen Stier ist die Sicherheit und sein Besitz. Besonders der Stier-Mann legt viel wert auf Sicherheit im Bezug auf seine Familie. Stier-Männer sind sehr familienbewusste Menschen. Für Abenteuer hat ein Stier-Mann nur wenig übrig, er liebt es seine Traumfrau zu umgarnen. Er ist eher der Typ für tiefe und innige Gefühle, für Romantik und Fürsorge.

Freut mich, mein Mann ist nämlich auch ein Stier :) . Da fliegen ab und zu hier die Fetzen !!!

Mit einem Stier-Mann hat man als Frau das große Los gezogen, er geht nicht auf Eroberungstour, um sich die Nächstbeste zu angeln, er ist ein sehr treuer Mann, der die Frau gern auf Händen trägt. Für Stiere heißt es oft gleich „für immer und ewig“.

Na ja..... auf Händen getragen werde ich eigentlich sehr selten.... der Rest mag stimmen.
 
N

Neuanfang76

AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

Ich bin ein typischer Krebs: harmoniesüchtig, mega gefühlvoll und leicht verletzbar :heilisch:
 
J

Juliane

AW: Welches Tierkreiszeichen seit ihr und besitzt ihr die Eigenschaften welche man diesem nachsagt?

Ich bin Löwe, Aszendent Krebs und es passt total!!

Je älter ich werde kommt der Krebs immer deutlicher durch.
 
Oben