Welches Outfit?

Welches Outfit

  • Outfit 1

    Abstimmungen: 13 52,0%
  • Outfit 2

    Abstimmungen: 12 48,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Welches Outfit?

Also ich hab zwar für Nr. 2 gestimmt, aber ehrlich ich würde gar keines zu einer Konfi tragen.
Es würde bestimmt viel schöner aus sehen wenn du eine Schwarze Stoff hose tragen würdest.

Du hast geschrieben das du stoff hosen hast zieh mal die Tunika mit einer stoffhose an und stell es mal rein.

Lg Heike
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Welches Outfit?

Ich würde das 2. nehmen:bravo: aber auf keinen Fall mit einer Blue-Jeans:ochne: Da ist doch braun mit drin, eine braune oder weiße Stoffhose würde super dazu aussehen. In den Farben würde auch eine Jeans gehen. Haare würde ich hochstecken oder zu einer Banane stecken.

Konfirmation ist schließlich ein festlicher Anlass, da darf man sich schon mal ein bißchen aufbrezeln:)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welches Outfit?

Ich find das 2. schöner - aber nicht festlich genug....
->schwarze Hose!!! :jaja:

Viel Spaß!
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Welches Outfit?

das zweite oberteil mit schwarzer hose, da schließe ich mich an

ein schwarzes oberteil ist zu *hart* für dich
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Welches Outfit?

*beialexundbiancaunterschreib*

für normal sieht beides nett aus, aber f den anlass mußt noch ein bisschen mehr brezeln :wink:

:winke:
jackie
 
Oben