Welches Outfit?

Welches Outfit

  • Outfit 1

    Abstimmungen: 13 52,0%
  • Outfit 2

    Abstimmungen: 12 48,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Welches Outfit?

hallo,

also mir gefällt das zweite Oberteil besser. Und ich finde es passt super zu deiner Jeans. Festlicher würde es mit einer Hochsteckfrisur wirken! Nur ob da rote Haare dazu passen? Aber ich finde schokobraune Haare sowieso schöner. Das ist aber ja geschmacksache!

Zeig uns doch am Ende mal dein auserwähltes Outfit!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welches Outfit?

Ich finde das erste schöner.

Allerdings würde ich die Haare nicht knallrot färben, sondern entweder so lassen, oder bräunlich und sie hochstecken - dazu noch hohe Schuhe und eine schöne Kette und schon ists chic!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Welches Outfit?

Mir gefällt auch eindeutig Outfit Nr.2 besser!

Das Kleid finde ich ist zu lang über der Jeans.

Liebe Grüße und viel Spaß
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Welches Outfit?

Also das erste Oberteil ist besser, aber auf keinen Fall zur Jeans, das geht gar nicht. Kauf Dir doch eine Leggings dazu - wenn Du keine schwarze nimmst, sondern eine farbige, gehst Du auch nicht in Trauer, bist aber auf jeden Fall total im Trend ;)

Liebe Grüße

Alex
 
M

Mama85

AW: Welches Outfit?

Hallo!

Das erste Outfit gefällt mir am besten

LG Melanie
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Welches Outfit?

Mir persönlich für so einen Anlass gar keins.
Da gehört doch etwas festlicheres wie ne Jeans getragen.
Zu den Haaren kann ich leider nichts sagen außer das ich sie so lassen würde.


LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Welches Outfit?

also mir gefällt das zweite total gut....
aber beide sind schick.... ;-)

GLG JEnny und viel spaß
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welches Outfit?

Ich kann mich Lilienfrau nur anschließen:
Nr. 1 mit Jeans geht gar nicht, Leggins sind grade echt in, oder es geht auch eine warme Strumpfhose drunter+ Hochsteckfrisur und Kette (sonst sieht es so naggisch aus) oder Stola= schick.
Nr. 2 sieht ganz nett aus, aber eher für einen Werktag, nicht für ein Fest.
Bei Deiner Figur kannst Du doch alles tragen, das dürfte doch nicht schwer sein.
:winke:Grüßle von Bianca
 
Oben