Welches Navi?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welches Navi?

Alina - so isses. Ich habe aber auch schon mehrere live erlebt - wie das Becker z.B. - und hab den als Mist erlebt. Und meinen tomtom und eins von medion eben als positiv ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Navi?

Ich denke aber, egal welches man holt, an Ziel kommt man immer irgendwie :hahaha:

Mir war es ja wichtig zb. aus Dresden RAUS zu finden. Rein kein Problem...raus schon.. und da würde ich auch Umwege in kauf nehmen.

Ich bei bei meinem Navigon letztens die kürzeste Route eingegeben, da hat er mich durch klein Kleckersdörfer geführt, obwohl die Hauptstrasse "daneben war" also ich hätte HS einfach außen rum fahren können, statt durch die Dörfer durch.

Aber so konnten wir noch schöne Kirchen + Häuser bewundern :hahaha:

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welches Navi?

Preise weiß ich nicht - da kann man bei ciao z.b. schauen, wo das günstigste zu bekommen wäre ;-)

Bei den beiden ebay links ist nur beim unteren das komplette Europaprogramm dabei ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welches Navi?

Ich denke aber, egal welches man holt, an Ziel kommt man immer irgendwie :hahaha:

Mir war es ja wichtig zb. aus Dresden RAUS zu finden. Rein kein Problem...raus schon.. und da würde ich auch Umwege in kauf nehmen.

Ich bei bei meinem Navigon letztens die kürzeste Route eingegeben, da hat er mich durch klein Kleckersdörfer geführt, obwohl die Hauptstrasse "daneben war" also ich hätte HS einfach außen rum fahren können, statt durch die Dörfer durch.

Aber so konnten wir noch schöne Kirchen + Häuser bewundern :hahaha:

lg

Die frage ist eben, wie man ans Ziel kommt. Und wie die Bedienung ist. Und da hab ich z.B. den Becker als umständlich bis sehr langsam im Routenändern erlebt.

Die kürzeste Route kenn ich auch - aber GsD stehen ja Zeitangaben dabei ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Navi?

Ich guck bei sowas ja gern bei Amazon, die sind meist die günstigsten (find ich) es gibt sicher Shops die noch billiger sind, wo aber wieder Versandkosten dazu kommen + kenn ich die dann zb. gar nicht)

Also bei Amazon kostet es auch so ca. 200€

Achso, meines hat noch Live View drauf, dann "holt" der die Schilder von der Autobahn "runter" und zeigt auch an AUF welche Spur man muss... nicht nur halb rechts halten...die 3 spur zb. wird dann Farblich makiert... hab ich aber noch nicht ausprobieren können...


lg
 

Kitty

you can never have enough
AW: Welches Navi?

Exilfriesin wie heisst der von Tomtom genaum ist das der one?
 
Oben