Welches Kinderbett habt ihr ??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Kitty, 25. November 2006.

  1. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    :winke:
    Wollten Can demnächst, wenn wir umziehen ein neues Bett kaufen.
    Er schläft bei uns, denn sein Bett ist kaputt gegangen, als wir es zum Juniorbett umgebaut haben. (Schraube war locker, Oma draufgesetzt und kapput war es) :hahaha:

    Welches Bett habt ihr und seid ihr damit zufrieden?
    Bilder auch gerne, wenn es nicht zu umständlich ist.
     
    #1 Kitty, 25. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2006
  2. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Welches Kinderbett habt ihr ??

    Irrlicht DANKE !
    Ich dachte mir wenn ein Hochbett, dann würde er noch bis er alt genug ist unter dem Bett schlafen oder so. Nur das wir es dann schonmal haben, mir Rutsche und so. :)

    Ich kann mir auf der Seite die Produkte nicht anschauen !
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Welches Kinderbett habt ihr ??

    Wir haben auch ein Halbhochbett aber ohne Rutsche.

    Joshi jammert aber immer, daß er so ein Bett wie ich habe möchte...im Prinzip möchte er ein normales Bett, ohne Holzumfassung :-(

    Da ich aber noch nicht weiß, wohin mit den ganzen Rollcontainern unterm Bett, muß er noch etwas mit dem hochbett ausharren :umfall:
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Welches Kinderbett habt ihr ??

    Leon hat ein halbhohes Hochbett ohne Rutsche und seit er etwas über 2 ist, schläft er da auch drin, ohne Probleme :jaja:
     
  5. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Welches Kinderbett habt ihr ??

    Danke für euere antworten.
    Würde mich noch über mehr freuen ! :)
    Suche noch immer.
     
  6. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Kinderbett habt ihr ??

    Also das auf deinem letztem Bild würde mir gefallen. Halbhoch kam für mich nicht in Frage, weil die beiden einfach zu viel toben und zu wild sind, da wäre der "Unfall" vorprogrammiert. Wir haben jetzt eins von Ikea, das mitwächst und sind zufrieden. Mal sehen ob ich ein Bild finde, dann stelle ich es noch ein.

    Liebe Grüße
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Welches Kinderbett habt ihr ??

    Also, bei den halbhohen und hohen Betten ist nicht das Schlafen das größte Sicherheitsproblem sondern das tagsüber dran rauf und rumklettern, wir haben es extra noch gesichert und noch einen Schrank davor gestellt. Unseres ist von STOKKE. [​IMG]
     
  8. Mimi

    Mimi Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schweiz
    AW: Welches Kinderbett habt ihr ??

    Wir haben für Benji ein halbhohes Bett von Flexa mit Rutsche, das durfte er sich damals aussuchen, bevor sein Bruder zur Welt kam!
    Ich bin sehr damit zufrieden, allerdings hatten wir schon 2 Mal Stürze von der Rutsche (beim Rumtollen tagsüber mit seinen Freunden....), die relativ schlimm aussahen, aber zum Glück gut ausgingen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...