Welches Geschenk zum 1. Geburtstag?

M

Melanie und Lea Marie

Lea hat von uns ein Bobbycar bekommen...
von ihre ältesten Schwester was zum anziehen von Kyra auch was zum Anziehen und ein Püppchen...
von Oma und Opa einen Sandkasten...
und von den anderen Kleinigkeiten wie Badewannenspielzeut.. Sandspielsachen ect...
 

Laney

Strandluder
Lilly hat (neben dem bereits mehrfach erwähntem Bobby Car) ein Hüpfpferd und einen Puppenwagen bekommen.

Beides ist war noch ein bisserl früh, aber so sind wir schon für den ganzen Sommer über mit *Neuheiten* eingedeckt, die man hervorzaubern kann - damit es bis Weihnachten nicht langweilig wird :)

Vielleicht kannst du ja auch die Grosseltern überzeugen, ein bisschen Geld für die Spardose zu schenken und es mit Kleinigkeiten wie ersten Büchern oder Buchstaben für die Zimmertür zu verbinden.

LG
 

A

Gehört zum Inventar
Feix bekommt sein eigenes Zimmer und einen Kuchen.
Die liebe Verwandschaft wird sicher genügend Zeug anschleppen.

LG
Angelika
 
X

xkleinekroetex

emma hat auch einen puppenwagen (trixi von pinolino - ähnlich haba) bekommen. von den großeltern und anderen verwandten: motorikschleife, verschiedene bausteine, holzpuzzle (1 jahr später wäre sinnvoller gewesen), puppe, und die weniger beliebten "klamotten".
 
N

Natalia

Bei uns waren der Bobby-Car und das Hüpfpferd absolute Brüller und von der Zeit genau richtig.
 

Calendula

Dauerschnullerer
Hmm die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt....
aber das mit der eigenen kleinen Couch hört sich gar nicht so schlecht an! :prima: Und im Moment sind Spielsachen sowieso nicht wichtig, da alles mögliche aus der Wohnung zum spielen verwendet wird....Kochlöffel, Töpfe, Wäscheklammern.... ;-)
 
Oben