Welches Geschenk zum 1. Geburtstag?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Sommerengel, 7. April 2005.

  1. Was habt Ihr Euren Mäusen zum ersten Geburtstag geschenkt? In dem Alter reicht ja ein, maximal zwei Geschenke. Da mich Verwandte und Freunde auch schon "nerven", interessiert mich mal, was Euch so eingefallen ist. Klamotten als Ausweichlösung ist im Moment nämlich nicht so gut, da ich damit absolut eingedeckt bin (soviel kann die kleine Maus gar nicht anziehen...).
    Unser "Großer" hat damals ein Bobbycar bekommen, aber jetzt sind wir mit Rutschautos, Drei-, Lauf- und Fahrrädern versorgt.
    Ich dachte vielleicht an so einen kleinen Schiebekinder(puppen)-wagen, die sind ja ganz schön teuer... Da könnten sich alle beteiligen...

    Was meint Ihr?
     
  2. Ein Bällchenbad und ein Xylophon! :jaja:

    :prima:
    Sheena
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Ariane: Bauernhof vom FischerPrice (von Oma gabs einen Sandkasten, von Opa einen Eimer Legosteine)

    Fabienne: Arche von Fischer Price (von Oma und Opa gabs Geld ... situationsbedingt war das sinnvoller)
     
  5. FisherPrice`s motorik&sinnwarnehmungs-mobile..... so schulen sie automatisch wie der name schon sagt ihre sinnwahrnehmung und die motorik .....was ja wichtig ist
     
  6. Traum

    Traum Familienmitglied

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Weil unsere Tochter soooo gerne auf die Couch klettert,
    hat sie eine eigene Winnie Pooh Couch bekommen :p :p
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Puppenwagen :bissig: für Lucia
    Alessandro hat ein Bobbycar bekommen und Gian-Luigi ein Schaukelpferd

    Mein Patenkind hat von mir zum ersten Geburtstag ein Monchichi bekommen :bissig:

    Gruß
    Be@
     
  8. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Emely bekommt von Oma und Opa ein Bobbycar
    und von uns den blauen Blitz :p .ein hüpfe Pferd wollten die zwei Großen obwohl Emely noch zu klein ist für den Blitz.
    Vom Patenonkel einen Bauernhof.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...