Welches Eis esst ihr am liebsten?

Welches Eis esst ihr am liebsten?

  • Erdbeer

    Abstimmungen: 4 3,8%
  • Vanille

    Abstimmungen: 7 6,6%
  • Schoko

    Abstimmungen: 13 12,3%
  • Zitrone

    Abstimmungen: 9 8,5%
  • Straciatella

    Abstimmungen: 13 12,3%
  • Pistazie

    Abstimmungen: 3 2,8%
  • Chilli

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • Haselnuss

    Abstimmungen: 5 4,7%
  • Apfel

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Himbeer

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • Joghurt

    Abstimmungen: 17 16,0%
  • Banane

    Abstimmungen: 6 5,7%
  • ganz was anderes - nämlich...

    Abstimmungen: 20 18,9%
  • ich esse überhaupt kein Eis oder nur selten

    Abstimmungen: 7 6,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106

Italia

süße Fee
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

NeverTouchARunningSystem hat gesagt.:
Melone, Orange, Himbeere, Aprikose, Joghurt, Mango (lecker), und ansonsten Schokolade, Erdbeere und Vanille. Ich bin ein Happen-Fan. Mittlerweile habe ich mir zur Angewohnheit gemacht, alle Eissorten zu probieren, die als Fruchteis gelten. Und je mehr Eisdielen man aufsucht, desto mehr Auswahl findet man.


Oh da gibbet einge die nur Fruchteis Essen..

Der Renner bei uns momentan Wassermelone,Rote Johannisbeere ,ACE, Blutorange ,Limette naja und no einige mehr :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

Ei, die spachteln halt das Eis, so richtig Original wie in Bella Italia, in die Töpfchen. :-D Superlecker ist das da jedenfalls!
 
L

lucy02

AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

Ich steeerbe für gutes Haselnußeis *jammi*


Und superlecker auch Tiramisu und Cappucino
n025.gif


Und Zabaione (wenn man´s so schreibt
a015.gif
)


Liebe Grüße
Ina:winke:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

Italiabea hat gesagt.:
Oh da gibbet einge die nur Fruchteis Essen..

Der Renner bei uns momentan Wassermelone,Rote Johannisbeere ,ACE, Blutorange ,Limette naja und no einige mehr :)

Boah Rote Johannisbeere stell ich mir ja superlecker vor!!! Den Saft trinke ich leidenschaftlich gerne!

Irgendwie scheinen wir hier die verkehrten Eisdielen zu haben :nix:
 
Oben