Welches Eis esst ihr am liebsten?

Welches Eis esst ihr am liebsten?

  • Erdbeer

    Abstimmungen: 4 3,8%
  • Vanille

    Abstimmungen: 7 6,6%
  • Schoko

    Abstimmungen: 13 12,3%
  • Zitrone

    Abstimmungen: 9 8,5%
  • Straciatella

    Abstimmungen: 13 12,3%
  • Pistazie

    Abstimmungen: 3 2,8%
  • Chilli

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • Haselnuss

    Abstimmungen: 5 4,7%
  • Apfel

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Himbeer

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • Joghurt

    Abstimmungen: 17 16,0%
  • Banane

    Abstimmungen: 6 5,7%
  • ganz was anderes - nämlich...

    Abstimmungen: 20 18,9%
  • ich esse überhaupt kein Eis oder nur selten

    Abstimmungen: 7 6,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
C

Che

AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

Heidelbeer - gefolgt von Stracciatella und Joghurt.

Gut's Nächtle!
Nicola
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

Melone, Orange, Himbeere, Aprikose, Joghurt, Mango (lecker), und ansonsten Schokolade, Erdbeere und Vanille. Ich bin ein Happen-Fan. Mittlerweile habe ich mir zur Angewohnheit gemacht, alle Eissorten zu probieren, die als Fruchteis gelten. Und je mehr Eisdielen man aufsucht, desto mehr Auswahl findet man.
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

Am liebsten

Pfefferminze (After eight) und

Caramell.

Hmmmmm, da könnte ich mich reinsetzen. Eh in alles was nach Pfefferminze mit Schokolade schmeckt.

(Hach jetzt läuft mir auch schon das Wasser im Mund zusammen.)


:bravo:

Überhaupt nicht mag ich, alles wo Rosinen drinne sind, und dieses komische blaue Zeug.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

Mhh, ich mußte erstmal überlegen... was mein absolutes Lieblingseis ist...
Habe Jogurth genommen...

Aber eigentlich mag ich fast jede Sorte...

Was ich nicht mag ist Zitrone... und das mit den Rosinen drin, obwohl ich sonst Rosinen mag aber nicht im Eis...
 

Rut

Familienmitglied
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

.... Waldfrucht oder Heidelbeer, am liebsten in der Kombi mit Joghurt.......
 
F

Frau Giraffe

AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

Ich hab vor Jahren einmal ein Eis gegessen, davon träum ich heute noch manchmal nachts.......

War irgendwie ein selbstgemachtes und gibt es nur an einem einzigen Ort.
Sonnenblumenkerne waren drin und mit Honig wars gesüßt.

Und das gibts in Einsiedel, leider weit wech...

LG Bine
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

Das mit Rosinen: Malaga, nicht wahr? Das mag ich gern. Ansonsten Joghurt (hab ich angeklickt) und Cappuccino, bei meinem Lieblings-Eis-Italiener gibts das mit so leckeren, dicken Mokkaschokoladenstückchen drin.

Mir tropft der Zahn. Ich muss jetzt SOFORT Eis essen.
 
Oben