Welcher Tintenstrahldrucker?

Jaspis

Golden Girl
AW: Welcher Tintenstrahldrucker?

Oh, danke Angela. Fax hab (und brauch) ich zum Glück nicht. Ich werde aber noch einmal gründlich nachgucken, obs da Erfahrungsberichte gibt.

Und ja, diese Kosten sind echt der Hammer, das find ich eben auch. Und weil ich phasenweise relativ viel kopieren muss und hier in der Gegend die Post mit dem Kopierer geschlossen wurde :bruddel:, bin ich nun drauf angewiesen das hier machen zu können.

Laserdrucker will ich nicht. Dieser blöde Tonerstaub ist mir suspekt :rolleyes:

J., geht dann mal lesen...
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Tintenstrahldrucker?

Huhu,

ich habe einen Canon MX310 - der kann drucken, scannen, kopieren und faxen :-D

Aber: Die Patronen fressen mir die Haare vom Kopf. :umfall: Problem: Ich kann keine No-Name Patronen oder Nachfüllpatronen verwenden und muss immer Originale holen - sonst funktioniert das Fax nicht mehr. Das ist wohl aber auch bei vielen Canondruckern so, dass bestimmte Funktionen nur mit Originalpatronen funktionieren. Da würde ich an deiner Stelle gezielt nach gucken, wie da die Erfahrungen im Netz sind.

Nächste Anschaffung: Laserdrucker :nasehoch: :hahaha:

Liebe Grüße
Angela



Das ist mit den Canon Druckern so, die die Patronen mit Druckkopf haben..:winke:also die Patronen PG40,38 und Cl 41,37........bei den Druckern mit jeder Farbe einzeln gibt es diese Probleme nicht.....:)

Tja und bei Laserdrucker gucke lieber vorher wie teuer Ersatzkartuschen sind....da ist man ganz schnell auch mit 200euro für die Nachfüllung dabei...:cool:...und die Qualität der Fotos von Laserdruckern lässt auch zu wünschen übrig.

lg susi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welcher Tintenstrahldrucker?

Das ist mit den Canon Druckern so, die die Patronen mit Druckkopf haben..:winke:also die Patronen PG40,38 und Cl 41,37........bei den Druckern mit jeder Farbe einzeln gibt es diese Probleme nicht.....:)

Tja und bei Laserdrucker gucke lieber vorher wie teuer Ersatzkartuschen sind....da ist man ganz schnell auch mit 200euro für die Nachfüllung dabei...:cool:...und die Qualität der Fotos von Laserdruckern lässt auch zu wünschen übrig.

lg susi

Ja, das habe ich auch schon gesehen. :umfall:

Momentan zahl ich ca. alle 2 Monate etwa 50 Euro für die Patronen. Fotos brauche ich nicht drucken. Aber 200 Euro auf einmal sind natürlich auch immer viel - muss man halt mal gucken, wie häufig man DIE dann braucht.
 
Oben