Welcher Sonnenschutz in Spanien??

H

Honeymoon

Hallo :winke:

wir fliegen im September nach Spanien. Und ich möchte gerne wissen, welchen Sonnenschutz ich dann für Donovan nehmen muss???

Danke für Eure Info

Liebe Grüße
 
H

Honeymoon

Re

Hy Ela,

danke für den Link. Hab mich jetzt schlau gemacht.


Liebe Grüße :winke:
 

nici

keiner Titel
Hi,

wo geht ihr denn hin? Südspanien, Meer, Inland, ...?

Also neben der Sonnenmilch mit hohem Schutzfaktor speziell für Kinder ist ein Hut wichtig, der ein großes Schild und am besten einen Nackenschutz hat. Bei Jako-o (klick doch mal auf unser Schweinchen :jaja: :-D ) hab ich einen tollen bestellt damals, in der Größe verstellbar...

Falls ihr an den Strand geht, ist so ein Sonnesegel, -iglu, ... nicht schlecht. Dünne, landärmelige T-shirts oder Bodys schützen auch gut vor Sonne.

Jedenfalls darf man die Sonne in Spanien auch im September nicht unterschätzen!!! Wir hatten in Andalusien, Ende September vor 2 Jahren noch über 30 Grad :jaja:

Viel Spaß
Nicole
 
Oben