Welcher Sonnenschutz in Spanien??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Honeymoon, 11. Juni 2004.

  1. Hallo :winke:

    wir fliegen im September nach Spanien. Und ich möchte gerne wissen, welchen Sonnenschutz ich dann für Donovan nehmen muss???

    Danke für Eure Info

    Liebe Grüße
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Re

    Hy Ela,

    danke für den Link. Hab mich jetzt schlau gemacht.


    Liebe Grüße :winke:
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    wo geht ihr denn hin? Südspanien, Meer, Inland, ...?

    Also neben der Sonnenmilch mit hohem Schutzfaktor speziell für Kinder ist ein Hut wichtig, der ein großes Schild und am besten einen Nackenschutz hat. Bei Jako-o (klick doch mal auf unser Schweinchen :jaja: :-D ) hab ich einen tollen bestellt damals, in der Größe verstellbar...

    Falls ihr an den Strand geht, ist so ein Sonnesegel, -iglu, ... nicht schlecht. Dünne, landärmelige T-shirts oder Bodys schützen auch gut vor Sonne.

    Jedenfalls darf man die Sonne in Spanien auch im September nicht unterschätzen!!! Wir hatten in Andalusien, Ende September vor 2 Jahren noch über 30 Grad :jaja:

    Viel Spaß
    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. sonnenschutz andalusien september

    ,
  2. empfohlene Sonnenschutzcreme Spanien

    ,
  3. sonnenschutz spanien urlaub

Die Seite wird geladen...