Welcher Scooter/Roller?

Annette

Die Nette
AW: Welcher Scooter/Roller?

Silvia, danke fürs Angebot. Der Roller darf dieses mal neu sein (unsere ganzen Kinderfahrzeuge sonst waren immer gebraucht gekauft), er wird ein Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester die nun jede Menge Babyzeugs von uns bekommen hat. Da wir uns weigern Geld von ihr zu verlangen möchte sie den Kindern gerne ein wenig was Größeres schenken, daher dieses mal neu!

Annette, das mit dem kindisch-aussehen ist auch ein Argument. Wir haben deshalb auch so lange gewartet weil ich immer dachte, da kann sie auch weiter mit dem Puky fahren. Aber jetzt ist glaub einfach die Zeit reif.

Ich kannte bisher nur Hudora, deshalb bin ich schon mal froh hier gefragt zu haben. Ich schau mir mal die Kettler und Micro an, mal sehn was es wird.
Auf jeden Fall schon mal Danke für die Denkanstöße.

Grüße
Annette
 

Onna

süße Chilischote
AW: Welcher Scooter/Roller?

Silvia... was möchtest du denn für den Roller haben, falls dein Töchterlein ihn abgibt?
 

Silvia

Showtalent
AW: Welcher Scooter/Roller?

Das Töchterlein würde ihn hergeben, das hab ich schon geklärt. Ich geh mal in mich wegen dem Preis...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welcher Scooter/Roller?

Annette, wir haben Killi den Hudora 205 gekauft und nun fährt Lenia damit. Wir würden den immer wieder kaufen, der ist echt super. :jaja:
 
Oben