Welcher Scooter/Roller?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Annette, 20. Oktober 2012.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Ellen wünscht sich nen Roller zum Geburtstag, also keinen Kinderroller, sondern so einen City-Roller. Den möchte sie schon lange, aber bisher konnte ich es ihr erfolgreich ausreden.
    Nun soll es aber doch einer werden. Muss man beim Kauf von so nem Teil etwas beachten? Auf was sollte ich überhaupt achten? Gibt es Marken die besser sind als andere?

    Danke für eure Tipps und Erfahrungen!

    Annette
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Bei uns haben beide den von hudora mit den größeren rollen
    Beide im müller gekauft als es 20% gab. Die Aktion ist grad übrigens auch wieder.
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Welcher Scooter/Roller?

    Achte drauf, daß die Räder groß genug sind. Diese kleinen Rädchen sind wahre "Gullydeckelsuchgeräte", die den Fahrenden schnell auf den Boden katapultieren. Außerdem fahren große Räder schneller und ruhiger.
    Saskia hat den Kettler Alu Scooter Zero 8 - damit sind wir sehr zufrieden, der ist stabil (mit dem fahr ich auch gern mal...).
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Da unterschreib ich bei Florence. Hab grad geschaut unserer ist der hudora 205
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher Scooter/Roller?

    Micro Scooter Flex. Viele, viele Jahre lang. Und immer zufrieden :D

    :winke: J.
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher Scooter/Roller?

    Ich hab mich vor nem Jahr mit dem Thema beschäftigt - die Roller, die wir von hodura hatten, waren Mist - jetzt haben alle drei einen von MICRO - den Sprite! :jaja:
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welcher Scooter/Roller?

    Wir haben den Hudora Big Wheel :winke:

    Wenn Du Interesse hättest könnte ich das Töchterlein mal fragen ob sie ihn abgeben mag :heilisch:
     
  8. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Welcher Scooter/Roller?

    Wir haben einen Maxi Micro Scooter in Pink, und sind sehr zufrieden damit, vor allem kann meine maus den sehr lange nutzen.
    Leider sind die Teile sehr teuer...:bruddel: aber wie gesagt, sie hat viele Jahre was davon, und vor allem sehen die richtig col und nicht kitschig/kindisch aus:jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...