Welcher Merci-Typ seid ihr?

Welches ist eure Merci-Lieblingssorte?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welcher Merci-Typ seid ihr?

Meine Favoriten sind:

- Haselnuss
- Kaffee
- Pralinenuss

das wars auch schon alles andere dürfen andere essen.

LG Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Welcher Merci-Typ seid ihr?

Ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebe Nougat über alles. Zur Weihnachtszeit kann ich allerdings auch Tonnen Marzipan verdrücken.

Heißt also, ich esse meist Merci Nougat und Marzipan. Ich mag davon aber auch Milch-Praline und Herbe Sahne recht gern.

Aber am allerliebsten mag ich Merci Crocant
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Welcher Merci-Typ seid ihr?

Ich bin der Milch-Pralinetyp,aber den Rest habe ich auch sehr gern:habenwoll jetzt habe ich nämlichHunger darauf bekommen,menno wie gemein ich habe nichts hier.
LG
Heike
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Welcher Merci-Typ seid ihr?

Zum Geburtstag hab ich die Merci-Kaffee Sahne geschenkt bekommen... und seither.... bin isch süüüüchtich
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Merci-Typ seid ihr?

Ich liebe Marzipan, Kaffe-Sahne und Mandel-Milch-Nuss. Kinderschokolade mag ich gar nicht - hab mal zu viel davon gegessen...
 
Oben