Welcher Merci-Typ seid ihr?

Welches ist eure Merci-Lieblingssorte?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

Kitty

you can never have enough
AW: Welcher Merci-Typ seid ihr?

Mandl-Milch-Nuss
Mhhhhhhhhhhh lecker,lecker
Die anderen mag ich auch manchmal.
 

Rut

Familienmitglied
AW: Welcher Merci-Typ seid ihr?

Ist doch eigentlich egal, oder...

Hauptsache süß und schmiert..... :umfall:

Ich hab jetzt mal mit Nougat gestimmt, ansosnten Marzipan, aber da ist die Schokolade so dunkel.....
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Welcher Merci-Typ seid ihr?

Also, bevor ich gar keine esse, würde ich jede essen :) , aber am liebsten hab ich Nougat und Vollmilch
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welcher Merci-Typ seid ihr?

Keine, ich bin Schweizerin, ich habe es nicht so mit der deutschen Schoggi *ggg*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Merci-Typ seid ihr?

Am liebsten Marzipan.

Und Jacqueline was ist an der Schweiter Schoki so anders als bei unserer??????



LG
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welcher Merci-Typ seid ihr?

Am liebsten Marzipan.

Und Jacqueline was ist an der Schweiter Schoki so anders als bei unserer??????



LG
Fragst Du das im Ernst? :umfall:


Schweizer Schoggi im Vergleich zu deutscher, das ist wie wenn Du einen Seidenstoff mit einem Polyesteracrylplastikstoff vergleichst.
Eben eigentlich kein Vergleich.
Behaupte ich.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Welcher Merci-Typ seid ihr?

wo sie recht hat, hat sie recht :-D

wobei, liebste jac, ich finde ja, dass belgische schokolade alle toppt. überhaupt hab ich belgien gegessen wie gott in frankreich *dahinschmelz*

:bussi:
jackie
 
Oben