Welchen Wäschekorb habt Ihr?

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Welchen Wäschekorb habt Ihr?

Wenn ich die Körbe nicht brauche dann stell ich die natürlich weg.
Aber wenn ich Wasche dann sind sie vor der Wama oder vor dem Trockner.
Plastik hält Einfach nicht bei uns.
Klappboxen wäre vielkleicht eine Alternative, mal sehen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welchen Wäschekorb habt Ihr?

Ich hab, neben zwei Plastikkörben, nen grossen Weidekorb. Und ich find ihn überhaupt nicht unhygienisch oder staubig oder so. Zur Not würd ich ihn abduschen, das geht bei meinem problemlos. Plastikkörbe hab ich nur aus Verlegenheit, weil ich hier nicht an die tollen Weidekörbe rankomm.

Meine Kinder spielen liebendgern auch mit den Körben, beim Kiesel war es genauso und das hab auch ich als Kind geliebt, daran erinnere ich mich gut.

:winke: J.
 

Nemo

nah am See
AW: Welchen Wäschekorb habt Ihr?

Ich benutz die alte babybadewanne von Ikea. SGo musste ich sie nicht wegschmeissen...

Liebe Gruesse
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welchen Wäschekorb habt Ihr?

Ich nehm, was frei ist ;) Wäschewanne oder Wäschekorb, ich hab auch mal einen solchen geschenkt bekommen - der ist toll für nasse Wäsche. Mein Wäschekorb mit Klappfüßen hat 8 Jahre gehalten, das fand ich schon enorm lang.
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Welchen Wäschekorb habt Ihr?

Wir haben schon ewig einen geschlossenen aus Plastik von curver (das ist besseres und stabileres Plastik wie vieles anderes)... und der ist hier als Boot, Auto und was weiß ich in Gebrauch, wenn er nicht grad seiner eigentlichen Berufung nachgeht.....:hahaha:... ich seh's mittlerweile entspannt.....:zeitung:

LG Conny

(und bin gespannt, wie lange er wohl noch hält....hihi)
 
Oben