Welchen Wäschekorb habt Ihr?

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo,
mich würde mal Interessieren was Ihr für Wäschekörbe habt.
Ich meine wenn Ihr die Wäsche von der Wama raus nehmt und in den Trockner steckt oder wenn Ihr die Wäsche von der Leine nehmt um die dann zu Bügeln.

Ich weiss nicht wie viele ich schon gehabt habe an so Körben, aber eagl was ich Kaufe meine Kinder bringen es immer wieder fertig die Kaputt zu machen.:ochne:

Jetzt hab ich mir schon Überlegt einen Weidekorb zu Kaufen, aber ich denke da sammelt sich ziemlich der Staub mit den Jahren drinn.:zeitung: in den Ritzen meine ich.

Es soll ja was für Länger sein und nicht für ein halbes Jahr.

Ich würde mir ja einen aus edelstahl oder so Kaufen aber so was gibt es ja nicht, das würde dann wohl zu schwer werden. Natürlich auch zu Teuer.


Also wer hat den Ultimativen Tipp für mich.
Bevor ich in Kaputten Körbe versinke.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welchen Wäschekorb habt Ihr?

Ich habe stinknormale Plastikkörbe, 3 an der Zahl. Meist kauf ich die im Aldi und die halten schon ne ganze Weile.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Welchen Wäschekorb habt Ihr?

Hi, ich hab Klappboxen. Die großen vom Rewe. Die halten gut, aber meine Kids sind auch noch nicht drauf gekommen die zum Spielen zu nehmen :???:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
Ich hab Klappboxen schon ewig, find die praktisch weil sie platzsparend wegzuräumen sind wenn sie leer sind

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Welchen Wäschekorb habt Ihr?

Ich hab normale Wäschekorbe. Den einen hab ich mindestens schon seit Emma
geboren ist.
Vielleicht solltest Du mit Deinen Kindern mal ein ernstes Wörtchen sprechen :???:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Welchen Wäschekorb habt Ihr?

wir haben 2 von denen und 2 von diesen hier

Mit den Ikea-Teilen haben die Kinder schon Sackhüpfen gespielt und trotzdem sind die noch nicht kaputt oder gerissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Welchen Wäschekorb habt Ihr?

Also Klappkörbe zum aus dem Blickfeld räumen wären bei meinen Kindern auch eine bessere Idee als einladend leere Körbe in der Landschaft rumstehen zu haben, bei deren Anblick ernste Worte schnell vergessen sind :) Gerade beim Jüngsten hilft ohnehin nur Aufpassen, aufpassen, aufpassen.
 
Oben