Welchen Trinkbecher könnt ihr empfehlen?

olenka

Familienmitglied
AW: Welchen Trinkbecher könnt ihr empfehlen?

hallo melanie

wie heißt die flasche genau und wo bekommt man sie?

liebe grüße olenka
 
G

gretel

AW: Welchen Trinkbecher könnt ihr empfehlen?

jau, ich empfehle: einen normalen becher aus plastik, wie du ihn auch benutzt. ;-)

mein sohn nimmt zwar einen nuckel. aber er wollte nie aus einer trinklerntasse trinken. und ich hab mir gedacht: was soll's, probier ich halt einen normalen becher. und siehe da, es ging.

also, warum so große umstände. versuchs mal.;-)
 

Silvia

Showtalent
AW: Welchen Trinkbecher könnt ihr empfehlen?

Ich glaube Melanie meint die NUK Magic Cup. Die ist an sich nihct schwer, aber es ist sehr schwer dort irgendetwas herausbekommen. Als Marie damit nicht zurechkam hab ichs mal ausprobiert, danach konnt ich sie verstehen.


LG

Silvia
 
Oben