Welchen Trinkbecher könnt ihr empfehlen?

olenka

Familienmitglied
Hallo,
Maja wird jetzt erst (schon!!!) 6 Monate alt und sie möchte schon aus einem Becher trinken. Sie hat immer wieder aus meinem gekostet, einer aus Plastik wäre mir aber lieber.

Ich habe schon die kleine Aventflasche ausprobiert, sie hat sie aber ausgespruckt. SIE NIMMT KEINEN NUCKEL!!! Ich befürchte, daß sie einen becher mit einem Nuckel auch nicht nehmen wird und aus einem becher alleine wird sie zu viel auskippen.

Bevor ich mich mit diversen Bechern versorge, könnt ihr mir einen empfehlen? Und wenn er mit so einem Nuckel ist, dann sollte der Tee ein bißchen alleine fließen, denn sie will nicht saugen.

Danke!! Olenka
 
AW: Welchen Trinkbecher könnt ihr empfehlen?

Also bei jan haben wir ja alles ausprobiert, aber er hat aus keinem dieser Trinklernbecher was rausbekommen (übrigens bekommt er heute noch nichts aus Oles Becher). Ole nimmt die von MAM und ich bin zufrieden damit.
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Welchen Trinkbecher könnt ihr empfehlen?

von Mam sind gut.... oder von Nuk die-- aber die sind schwer....
von Tupper gibt es auch eine die gut sein soll
 
D

Dini

AW: Welchen Trinkbecher könnt ihr empfehlen?

Marie akzeptiert nur den Becher von Tupper, der ist zwar recht teuer und nicht ganz auslaufsicher aber .....


.......... was tut man nicht alles für seine süßen !!!
 

olenka

Familienmitglied
AW: Welchen Trinkbecher könnt ihr empfehlen?

hallo,
ich habe heute die schnabelflasche von nuk bei dm gekauft. maja hat daran neugierig genuckelt und ein bißchen getrunken. bei dieser flasche muß man nicht viel saugen, damit der tee fließt, deswegen war es kein problem. mal sehen, ob sie öfters daraus trinken wird.

und ich finde die flacshe gar nicht so schwer oder habt ihr eine andere gemeint?

viele grüße , olenka
 
A

Anki

AW: Welchen Trinkbecher könnt ihr empfehlen?

Wir haben die Flasche von Avent mit Schnabelaufsatz und Ventil (Tropfschutz). Den nimmt Niklas schon lange. Die Nuk flasche mit Schnabel hat er auch.

Niklas trinkt aber auch sehr gerne aus einem normalen Becher.

Lg
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Welchen Trinkbecher könnt ihr empfehlen?

hallo olenka,
hatte das gleiche problem wie du! meine maus bekommt von mir trinken meisst nur noch aus einer normalen tasse! es macht ihr solchen spass das sie auch viel mehr trinkt. für unterwegs haben wir die avent magic tasse.
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Welchen Trinkbecher könnt ihr empfehlen?

huhu Olenka

ich meinte von Nuk die mit dem Auslaufsicheren Deckel...
 
Oben