Welchen Spitznamen hattet ihr als Kind?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Joni, 18. Oktober 2006.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    Hallo ihr Lieben,

    inspieriert durch Sonjas Umfrage würde mich mal interessieren, welchen Spitznamen ihr denn in eurer Kinder- und Schulzeit innerhalb der Familie und bei Freunden hattet? :)

    Also mein Vater hat mich immer Smutje genannt (die Kleinste an Bord), meine Geschwister haben mich Mini genannt und meine Freunde Kiki oder zu Denverzeiten auch mal Kirby. Mein erster Freund nannte mich Sumpfdotterbienchen :oops:.

    Wie wurdet ihr genannt?
     
  2. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welchen Spitznamen hattet ihr als Kind?

    :winke:
    :oops::oops:HÖRNCHEN, wurde ich früher von meiner Familie genannt. Weil ich das Talent hatte, überall gegen zu laufen, drüber zu fallen, und dann immer Beulen ("Hörner") an der Stirn hatte.
    LG Sanni
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Welchen Spitznamen hattet ihr als Kind?

    Meine Mama nannte bzw. nennt mich "Süße" (betont sie aber eher wie Süsse) und früher "meine Große". Mein kleiner Bruder nannte mich eine zeitlang "Lell" - ansonsten hatte ich keine Spitznamen.
     
  4. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Welchen Spitznamen hattet ihr als Kind?

    Das finde ich ja niedlich :)
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Welchen Spitznamen hattet ihr als Kind?

    Ich hatte, nee eigentlich habe ich, einen total beknackten Spitznamen: MÄNNI (ausgesprochen Menni) ! Allerdings nennt mich nur mein Vater so *örks* ! Kommt daher, dass er sich gewünscht hat, dass ICH ein JUNGE werden sollte. Deshalb auch mein doofer richtiger Name. Wäre ich ein Junge geworden, so hieße ich jetzt HOLGER !!


    :winke:
     
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welchen Spitznamen hattet ihr als Kind?

    Meine Eltern und Familie nennen mich heute noch Sandel (Koseform von Alexandra).
     
  7. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welchen Spitznamen hattet ihr als Kind?

    Ich fand es eher peinlich, wenn du mit 8 oder 9 Jahren mit deiner Schwester einkaufen geht und sie durch den ganzen Laden schreit: "Hörnchen, komm mal her..!" :umfall: :hahaha:
    Heute finde ich es eher lustig.
    LG Sanni
     
  8. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welchen Spitznamen hattet ihr als Kind?

    Meine Eltern und meine alten Freunden nennen mich Sandi.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...