Welchen Spitznamen hattet ihr als Kind?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welchen Spitznamen hattet ihr als Kind?

Micky :)

Völlig unspektakulär - aber bei Meike geht auch GsD nich viel mehr....
achja, meine Schwester nennt mich seit ewigen Zeiten Muku - was das soll, weiß ich aber bis heute nicht (und sie-glaube ich- auch nicht ;-) )
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Spitznamen hattet ihr als Kind?

Ich war immer wieder mal die Nina, weil keiner Sina sagen konnte. Und mein Neffe sagts jetzt auch wieder zu mir :-D
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Welchen Spitznamen hattet ihr als Kind?

Bei allen nur Mella.
Unser Nachbar (neben meinen Eltern) sagt noch heute Bellamie zu mir.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Welchen Spitznamen hattet ihr als Kind?

ich verrat meinen nicht, weil mich meine familie, sollte se hier mitlesen, sofort erkennen würde

*geheimnisvollguck*
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Spitznamen hattet ihr als Kind?

Mama hat mich Mieze genannt und Papa Mausi, Gegensätze pur. Meine Brüder nannten mich frieze (warum auch immer) und Freunde nannten mich immer beim Namen. Wie mein mann mich nennt verrat ich nich, naja und im Netz kennt man mich als wippi...
 
P

Putte

AW: Welchen Spitznamen hattet ihr als Kind?

Longo...

(aber nur, weil meine Schwester so klein ist) :bruddel:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Welchen Spitznamen hattet ihr als Kind?

Als kleines Mädchen "Kucki", später Tami und meine Mama hat immer Schätzchen zu mir gesagt :(
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Spitznamen hattet ihr als Kind?

meine mutter sagt steps zu mir. früher fand ich es furchtbar, aber nun hab ich mich dran gewöhnt. ansonsten steffi

:winke:
 
Oben