Welchen Kiwa bzw. Buggy?

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Welchen Kiwa bzw. Buggy?

Hmm, naja er ist halt qualitativ wesentlich!! besser! Belastbarer (die Angabe bei Ebay mit 15kg stimmt nur bedingt, der Hersteller sichert sich wohl damit ab. Auf der englischen Homepage gibt er nämlich 15kg für die EU, aber 29,5kg für die USA an. Anscheinend "darf" ein Buggy in der EU nicht belastbarer sein... :???:), komfortabler etc.
Cordula, ich meld mich bei dir!
LG Nadia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welchen Kiwa bzw. Buggy?

Wir haben für unterwegs und für den anstehenden Urlaub einen Herlag Buggy, der seinen Belastungstest letztens hinter sich gebracht hat und tatsächlich eine ganze Menge Einkäufe unterkriegt ;)
 

Annette

Die Nette
AW: Welchen Kiwa bzw. Buggy?

Den Herlag Buggy haben wir auch. Wichtig war mir, dass er bis zum Liegen verstellbar ist und dass er klein zusammenklappbar ist (er soll ja zum Urlaubsgepäck in den Kofferraum passen).
Ich wollte nicht sooo arg viel Geld dafür ausgeben, und der Buggy hat bereits Ellen überlebt. (Muss auch gestehen dass ich nie und nimmer so viel Geld für einen ausgeben würde)

Grüße
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welchen Kiwa bzw. Buggy?

Annette, ich war auch froh über den gebrauchten von Irrlicht ;) Neu hätte ich ihn niemals gekauft. Wenn ich jetzt noch rausfinde, wie ich die Räder am Quietschen hindere ... Aber ich finde mit dem Korb unten und dem Sonnenverdeck und der fast geraden Liegefläche und der leichten Zusammenklappmimik ist der einfach mehr als ich gewünscht habe und perfekt für uns. Unlängst hatte ich ihn mit nach Berlin, wissend dass der Aussteigebahnhof weder Rolltreppe noch Fahrstuhl hat - Kind in den Sling, Buggy zusammengeklappt und hat sich super tragen lassen!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welchen Kiwa bzw. Buggy?

Hmm, naja er ist halt qualitativ wesentlich!! besser! Belastbarer (die Angabe bei Ebay mit 15kg stimmt nur bedingt, der Hersteller sichert sich wohl damit ab. Auf der englischen Homepage gibt er nämlich 15kg für die EU, aber 29,5kg für die USA an. Anscheinend "darf" ein Buggy in der EU nicht belastbarer sein... :???:), komfortabler etc.
Cordula, ich meld mich bei dir!
LG Nadia

Das glaub ich Dir sogar, aber für meine zwecke ist er eben nichts. Wenn Inja schon 2 wäre, wär es etwas anderes. Nichts für ungut :bussi:


lg
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Welchen Kiwa bzw. Buggy?

Felix war damals auch :???: mindestens 1 Jahr als wir ihn gekauft haben. Mir war damals wichtig, dass er leicht, bequem und einfach und schmal zusammenklappbar ist. Er war das Geld auf alle Fälle wert.
Kein Problem, war nur ein Angebot! :bussi: ;)
Denkst du an die Cd? :wink: :zwinker:
LG Nadia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welchen Kiwa bzw. Buggy?

Die CD is schon aufm Weg :jaja:

Inja ist ja gerade erst 5mon. und es darf ja durch den Volvo ruhig größer ausfallen. Verliebt hab ich mich rein Optisch eh schon in den Römer Beep oder Vigour ... muss nur noch im Laden Testen wie der ist. Oder eben der Teutonia Fun.

lg
 
Oben