Welchen Kiwa bzw. Buggy?

Kitty

you can never have enough
AW: Welchen Kiwa bzw. Buggy?

Was ist mit euerem Zapp?
Wie findest du denn den TFK Buggster?
Der ist aehnlich wie der Zapp, aber kippt nicht um, hat ein Einkaufsnetz und ist auch in Liegeposition verstellbar.

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welchen Kiwa bzw. Buggy?

Was ist mit euerem Zapp?
Wie findest du denn den TFK Buggster?
Der ist aehnlich wie der Zapp, aber kippt nicht um, hat ein Einkaufsnetz und ist auch in Liegeposition verstellbar.

LG

Den Zapp hab ich Verkauft. Nicht weil er nicht gut war, aber ich denke Inja ist mit 7/8mon zu klein für ihn. Johanna mussten wir Anfangs IMMER hochziehen :umfall: Weil sie in die Gurte rutschte. Sie konnte sich da drin gar nicht gut halten. Erst wo sie älter wurde. Und es dauert ja noch fast 2 Jahre bis Inja 2 ist ;-) Sie wird ja gerade erst 5mon. also sollte es schon einer mit Liegeposition sein.

lg
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Welchen Kiwa bzw. Buggy?

Hallo,

ich hab den Hauk Shopper - der ist natürlich deutlich günstiger - als Buggy und bin ziemlich zufrieden. Benutze ihn jetzt mit dem zweiten Kind, so langsam macht er die Grätsche, aber mehr kann man auch nicht verlangen, wurde viel benutzt.

Ich habe Jakob schon in der Liegeposition hineingelegt bevor er sitzen konnte und das ging - mit einem Schaffell drunter (Jetzt im Sommer ein dickes Frotteetuch) - sehr gut.

Vorteile: sehr schmal (bei uns in FFM wichtig, weil man sonst nicht in jetzt U-Bahn kommt), großer Korb unten.

Ich hab unseren Kinderwagen diesmal schnell in die Ecke gestellt, weil er so breit und schwer war.

vlg, Gisela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welchen Kiwa bzw. Buggy?

Ich bin ja jetzt schon am gucken. Gefallen würde mir aufjedenfall der MaxiCosi Mura und der Römer Vigour 4+
Ich denke vom Geld her wird das kein Ding sein der Hartan bringt noch einiges denk ich.

lg
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Welchen Kiwa bzw. Buggy?

Hallo Alina,
also ich hab ja den Urban Jungle (Duo), der ist super, wenn du was mit großen Rädern und schöner Federung suchst. Gibt es ja auch für ein Kind (single).
Ansonsten könnte ich dir meinen Buggy, einen Maclaren Techno XLR anbieten. Das ist der "Luxusbuggy" von Maclaren. Belastbar bis 25kg. Große Räder für nen Buggy, sehr stabil und steht da wie neu, da ja nur (und auch nur kurz, da gegen Ende gekauft) von Felix genutzt. Der ist's. Hat aber noch eine weiche hellblaue Auflage, sehr bequem zum Sitzen, ein Regenverdeck etc. Also farblich halt dunkelblau-hellblau, die Gurte sind hübsch gestreift.
Ich hab ihn immer gern benutzt, da gute Qualität. :)
Liebe Grüße Nadia
 
AW: Welchen Kiwa bzw. Buggy?

Hallo Alina,
ich hatte das problem das unsere kleine nicht gerne in ihren KIWA gelegen ist, also habe ich mir von 2 wochen einen buggy gekauft und zwar einen von casualplay modell downtown. vom fahren ist er super leicht und wenig hat eine handbremese zum festestellen liegeposition. zwar einen kleinen korb aber ich brauche ihn nicht für große einkäufe (für bäcker und metzger reicht der korb). sonst ist er echt super und meine maus fährt echt gern damit rum.

lg claudia
 

Coro

Space Ranger
AW: Welchen Kiwa bzw. Buggy?

Also wenn Alina kein Interesse an Nadias Angebot haben sollte, dann melde ich mal mein Interesse an! :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welchen Kiwa bzw. Buggy?

Hallo Alina,
also ich hab ja den Urban Jungle (Duo), der ist super, wenn du was mit großen Rädern und schöner Federung suchst. Gibt es ja auch für ein Kind (single).
Ansonsten könnte ich dir meinen Buggy, einen Maclaren Techno XLR anbieten. Das ist der "Luxusbuggy" von Maclaren. Belastbar bis 25kg. Große Räder für nen Buggy, sehr stabil und steht da wie neu, da ja nur (und auch nur kurz, da gegen Ende gekauft) von Felix genutzt. Der ist's. Hat aber noch eine weiche hellblaue Auflage, sehr bequem zum Sitzen, ein Regenverdeck etc. Also farblich halt dunkelblau-hellblau, die Gurte sind hübsch gestreift.
Ich hab ihn immer gern benutzt, da gute Qualität. :)
Liebe Grüße Nadia

Danke für dein Angebot, aber der "gefällt" mir nicht so... ich wunder mich über den Preis :umfall: Sieht aus wie ein Schirmbuggy hab ich billig von Hauck hier ;-)

Es darf auch was größer sein.

lg
 
Oben