Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

S

Sba

AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich bin Fremdsprachensekretärin und mein Freund Schreiner.
 
T

trinchen

AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Also ich habe Hotelfachfrau gelernt und nach ein paar Jahren in dem Beruf ein Studium zur Betriebswirtin gemacht. Ich hab mich allerdings selbständig gemacht und betreibe jetzt hauptberuflich eine 24h-Automatenvideothek (mein jetziger Beruf also Mediathekarin oder auch Videothekarin). Nebenbei arbeite ich auch noch in meinem alten Beruf und arbeite noch gelegentlich in einem Betreuungs- und Haushaltsservice mit.
Mein Freund hat Maurer gelernt, hat danach einige Zeit als Bauleiter gearbeitet und ist dann zum Bund und danach zum Personenschutzkommando. Danach hat er eine neue Ausbildung gemacht und arbeitet jetzt als Polizeibeamter und wird unterschiedlich eingesetzt (mal beim USK, mal als Ziviler Ermittler....)

So und jetzt gibts auf der Liste auch nen Beruf unter H.


LG
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich bin gelernte Erzieherin, habe aber momentan ein Gewerbe im Bereich Deko und Geschenkartikel angemeldet.
Mein Mann ist technischer Fachwirt, PM, steigt in ein paar Jahren aber in das Immobiliengeschäft seines Vaters mit ein
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Früher hab ich mal Freizeitpadägogik studiert, das Studium aber zugunsten einer Ausbildung zur Krankenschwester abgebrochen. Eigentlich wollte ich Medizin studieren, bin dann aber an die Naturheilkunde gekommen und hab Ausbildung und Prüfung zur Heilpraktikerin gemacht. Bis zur Schwangerschaft hab ich in dem Beruf auch gearbeitet.

Jetzt bin ich "Chefsekretärin" :bissig: in einer Modefirma. Sprich: Ich bin für alles zuständig, was nicht mit dem laufenden Tagesgeschäft zu tun hat. Nebenher betreue ich aber auch noch einen unserer größten Kunden mit, arbeite ein bißchen im Design, mache Urlaubsvertretung in der Logistik, verwalte unsere Musterkollektion und bereite diese für Präsentationen beim Kunden vor. Ich muß Werbeaktionen unserer Mitbewerber im Auge behalten, unsere Kollektionen in den Geschäften fotografieren und archivieren und, und, und, ....
...und das alles in nur 6,5 Stunden täglich. :umfall:

:winke:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich bin gelernte Fotografin und mein Lebensgefährte arbeitet in einem Theater als Lichttechniker und Bühnenbauer!
 

Katichen

Geliebte(r)
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Hallo,

ich bin noch in der Ausbildung (Studium, bzw jetzt noch ein Jahr Schule). Mein Mann ist Dipl. Ing. Elektrotechnik.

LG, Kati
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich bin Kinderpflegerin und Erzieherin und GG war erst Zerspanungsmechaniker und ist jetzt Kraftfahrer :winke:


LG Katja
 
Oben