Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Hallo!
Wir sind beide gelernte Bankkaufleute und arbeiten im gleichen "Laden", ich als Backoffice-Sachbearbeiterin und mein Mann schon seit dem Ende seiner Ausbildung als Systemadministrator.

LG
Heike
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

:winke:,

ich bin ne studierte Pädagogin, Schwerpunkt Erwachsenenbildung/betriebliche Weiterbildung für die Bereiche Methodik/Didaktik, Psychologie und Sport (alles Klar :-D?) und arbeite seit 7 Jahren als wissenschaftliche Mitarbeiterin in einer kleinen Forschungs- und Beratungsfirma.

Männe hat BMSR-Techniker bei der Wismut gelernt (sowas wie Elektriker), dann Automatisierungstechnik studiert und ist nun Systemberater für EDV in einem Unternehmen, die Software für Krankenhäuser programmieren.

LG Uta
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Hallo,

ich bin Zahntechnikerin. Mein Mann hat Kaufmann gelernt, ist aber mitlerweile bei der Bundeswehr und ich glaub seit einem Lehrgang darf er sich auch Flugbetriebsmeister schimpfen.

LG Regina

Nachtrag:

Jetzt kann Ignatia auch was bei Z reinschreiben:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Hallo,

ich bin Betriebswirtin (VWA) und mein Mann ist Bundestrainer des ÖHV (Österreichischen Hockey Verband), leider nicht des Dt. Fußball Verbandes (wäre besser bezahlt:hahaha:)

LG
su
 
C

crissy

AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Hallo,
ich habe Industriekauffrau gelernt und mich zum Bilanzbuchhalter weitergebildet.
Mein Mann hat Informatik studiert.
Wir arbeiten beide in unserem Beruf.

LG Christine
 
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und mein Mann hat Maler & Lackierer gelernt (aber nur um ne Lehre zu haben). Jetzt arbeitet er als Kraftfahrer.
 
M

mandy111

AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich bin Arzthelferin und mein mann ist Maurer.
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Bin Realschullehrerin (Deutsch / Französisch und eigentlich müssen wir alles machen) und mein Mann arbeitet als Netzwerkadministrator.
Alex
 
Oben