welche Zahncreme nehmt ihr???

L

Lillian

AW: welche Zahncreme nehmt ihr???

Ich brauch einfach eine, die sie sauber macht. Und lecker ist.Mir schmeckt nur Colgate Gel, ich glaube, die nehme ich schon, seit sie existiert ;)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: welche Zahncreme nehmt ihr???

ich nehm meist Dentagard,. am liebsten die im Spender (gibt es nicht mehr überall:ochne:, weil die von der handhabung einfach praktisch ist!)

Habe aber auch schon die Glister von Amway genommen, die ist spitze!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: welche Zahncreme nehmt ihr???

Mein Zahnarzt sagt ziemlich deutlich, dass man die Finger weg lassen soll von den Zahncremes die anscheinend die Zähne weißer machen.
Die sind nämlich so aggressiv dass sie den Zahnschmelz beschädigen und der natürliche Schutz der Zähne verloren geht!
Meine Kollegin lässt sich 1 x jährlich die Zähne beim Zahnarzt aufhellen.

Grüße
Annette

Genau das hat vor kurzem mal wieder die Zahnreinigungsfrau gesagt :rolleyes:

Wir nehmen morgens ARONAL und abends ELMEX :hahaha:
Wobei ich wg. meinen empfindlichen Zänen nur noch die ELMEX Sensitiv nehme !

lg
 

Maike

Unbezahlbar
AW: welche Zahncreme nehmt ihr???

Die von Amway fand ich auch spitze :jaja: Aber leider kriege ich die nicht mehr und die war so teuer *seufz* Obwohl ich den Zahnpasta-Preis allgemein recht unverschämt finde :nix:
 

Annette

Die Nette
AW: welche Zahncreme nehmt ihr???

Irrlicht-Annie, bei empfindlichen Zähnen hilft ganz gut die Meridol. Die nehm ich in der Zwischenzeit, nachdem ich zig verschiedene ausprobioert habe wegen heiß-kalt-empfindlich und freiliegenden Zahnhälsen.
Die Sensodyne-Cremes sind wohl allgemein ziemlich "stark" und greifen die Zähne an (die hatte ich nämlich früher immer).

Grüße
Annette
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: welche Zahncreme nehmt ihr???

Mein Mann nimmt Meridol für seine empfindlichen Zähne und Zahnfleisch.

Ich nehm die Odol Med 3 oder manchmal auch eine billige von dm.

Als ich noch geraucht hab hab ich auch immer Perl Weiss für Raucher genommen. Mein Zahnarzt hat jedesmal die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen wg. der Schleifpartikel darin und riet mir jedesmall mit einer anderen zu putzen.

Ich hab eh nicht so empfindliche Zähne und kaum Probleme damit, kaum Zahnsteinbildung, also muss ich nicht so wählerisch sein wie jemand mit empfindlicheren Zähnen.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: welche Zahncreme nehmt ihr???

*Zeigefinger heb* Morgens Aronal, abends Elmex *Zeigefinger wieder senk* ;-)
 
K

katjuschka

AW: welche Zahncreme nehmt ihr???

Hallo zusammen :winke:

also ich nehme immer die Hausmarke der Drogerie, bei der ich grad einkaufe und in der mir dann einfällt, dass ich noch 'ne Zahncreme brauche - also Rossmann oder DM. Weißer machen die die Zähne aber nicht, denke ich. Früher habe ich mal Perlweiß genommen und glaube, dass das schon was gebracht hat. Meine Schwester hatte auch mal solche Bleaching Stripes, die waren super. Ich weiß aber nicht, ob man die einfach so benutzen sollte, ohne den Zahnarzt gefragt zu haben und allzu billig sind die dann auch nicht...

Viel Erfolg beim Zähne-Weißen!
Katjuschka
 
Oben