welche Zahncreme nehmt ihr???

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Diana, 21. März 2008.

  1. Ich habe schon fast jede ausprobiert.
    Keine hat meine Zähne wirklich weißer gemacht.
    Welche Zahnpasta benutz ihr??? Macht sie eure Zähne weißer???
    Was macht ihr damit eure Zähne schön weiß bleiben???
    Danke im Voraus
     
  2. AW: welche Zahncreme nehmt ihr???

    Die Zahnpasta, die meine Zähne weisser macht aber ich leider auch noch nicht gefunden. Ich kann Dir nur sagen, dass Sign.. Spo.. nicht kaufe, da sie mir mal einen Fleck in ein neues T-shirt gemacht hat und der mit nichts rausging!!!
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: welche Zahncreme nehmt ihr???

    Ich nehme Perlweiss (blau) und habe mal Pearls and Dents gekauft. Letztere ist aber ziemlich teuer und schmeckt mir nicht so gut. Die Zähne fühlen sich jedoch schön an. Ob sie weisser werden? Liegt ja auch immer am Zahnschmelz!
     
  4. AW: welche Zahncreme nehmt ihr???

    Früher habe ich immer Dentagard genommen..
    Irgendwann hat mich dann aber der Medienrummel überrannt und ich hab aus Interesse Colgate 'Max Fresh' gekauft.
    Was Zahnpasta angeht bin ich sehr speziell und es gibt viele Zahnpasta die ich absolut unausstehlich finde.
    Heißt also, momentan benutze ich Max Fresh, sie 'schmeckt' mir gut.. aber ob's die Zähne weißer macht? Nicht unbedingt.. meine Zähne haben eine gleichbleibende Farbe.. *g*

    Meine Mutter putzt sich schon seit Jahren die Zähne mit Backpulver, damit sie weißer werden.. aber ich weiß nicht ob das so gut hinhaut.. bei ihr zumindest nicht *g*
     
  5. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: welche Zahncreme nehmt ihr???

    Im allgemeinen benutze ich Dentagard. Gelegentlich dann aber weil ich ja rauche und viel Kaffee trinke Die Perlweiß für Raucher. meiner ansicht nach´ hilft es wirklich.
    Es gibt aber auch in der Apotheke so ein Pulver zu kaufen, das man auf die angefeuchtete Zahnbürste tut und dann damit putzt. mein Onkel benutzt das, und das Zeug ist wirklich gut, nur wohl eben sehr teuer.



    Die Pearls and Dents hab ich auch mal probiert, aber irgendwie mag ich diese "kügelchen" dadrin nicht, die hängen mir noch ewig später zwischen den Zähnen:hahaha:
     
  6. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: welche Zahncreme nehmt ihr???

    Blend-a-Med Extra Frisch.

    Die Farbe der Zähne hängt immer vom Zahnschmelz ab, weißt Du?! Und bitte bitte nienicht bleichen - das ist so richtig schlecht für die Zähne! :jaja:
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: welche Zahncreme nehmt ihr???

    Mein Zahnarzt sagt ziemlich deutlich, dass man die Finger weg lassen soll von den Zahncremes die anscheinend die Zähne weißer machen.
    Die sind nämlich so aggressiv dass sie den Zahnschmelz beschädigen und der natürliche Schutz der Zähne verloren geht!
    Meine Kollegin lässt sich 1 x jährlich die Zähne beim Zahnarzt aufhellen.

    Grüße
    Annette
     
  8. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: welche Zahncreme nehmt ihr???

    ich nehme ajonamacht die zähne nicht weisser aber glatter
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...