Welche Waschmaschine

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welche Waschmaschine

Nee, nach dem Bericht neulich, was Waschmaschinen für Bakterienschleudern sein können...*örks* Das heiße Wasser kommt halt nicht überall hin und wenn möchte ich schon lieber meine eigenen Bakterien züchten.
Und so ein altes Ding ist halt auch von der Energieffizienz nicht so der Kracher...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welche Waschmaschine

Wir hatten mal nen Trockner von Hoover...nie wieder!
Haben nun ne Waschmaschine von AEG und sind sehr zufrieden. Trockner ist von Whirlpool (auch AEG). Beides ca. 4 Jahre alt.
[ame="http://www.amazon.de/Whirlpool-AWO-5346-Waschmaschine-Frontlader/dp/B001P5G7TM/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1254406540&sr=1-9"]Hier [/ame]ist eine von Whirlpool.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: ue

Wir haben eine Privileg ist zwar die Quellemarke aber die ist TOP!!! ...

Privileg TurboWash mit Kurzprogrammen. Damals 399€ ...

lg

So eine haben wir auch, ist ca. 3,5 Jahre alt.
Bin sehr sehr zugfrieden damit !!
Priveleg ist auch eine gute Marke.
Das schöne daran ist, das die einen guten Kundenservice haben.

Meine Eltern hatten ihre Priveleg kurz nach der Wende geholt, ihre erste "Westwaschmaschine".
Vor grad mal 2 Jahren haben sie diese abgelöst gegen einen Waschtrockner, natürlich auch wieder Priveleg.
An der alten war nie was dran. Nur einmal ist der Drehknopf abgegangen, aber den hat Priveleg kostenlos ersetzt, und das, obwohl schon Jahre keine Garantie mehr drauf war.

Das hat mich dazu bewogen auch so eine zu holen.
Wir hatten vorher nämlich eine von mediMa... , so ein Billigteil, die ging recht schnell kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Welche Waschmaschine

Also Priveleg würd ich auch immer wieder nehmen... die sind wirklich gut.
Hoover kann ich nichts zu sagen.

Hier in Düsseldorf gibts Läden die Verkaufen neue Maschinen mit kleinen Lackschäden für wenig Geld... mit Garantie !!!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Welche Waschmaschine

Ih, ne Waschmaschine gebraucht? Nee, das wär nix für mich, da denk ich immer an die Unterhosen anderer Leute...:ochne:
Unsere erste Waschmaschine war eine Privileg, nach 12 Jahren haben wir sie gegen ein neues Modell von Quelle eingetauscht. Wir hatten noch nie Probleme...

So und genau das ist auch mein Problem. Was sowas betrifft bin ich sehr pingelig. Es ekelt mich einfach. Außerdem habe ich ebenfalls diesen Bericht mit den Bakterien gesehen. Nee danke. Dann lieber ein paar Euro mehr.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welche Waschmaschine

ICh hab eine Bosch aus einem Elektromarkt und die ist super! :jaja: Sie hat nur 388€ gekostet!

Vielleicht guckst du mal bei Me.Ma. vielleicht haben die ja eine im Angebot!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Welche Waschmaschine

Ich glaube, Stifung Warentest hat dieses Jahr erst WaMas getestet. Lad' Dir doch den Testbericht runter. Privileg hat oft ein gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis.

Lulu
 

Mama3

Heisse Affäre
AW: Welche Waschmaschine

HI,
wir haben ne Siemens,sind super zufrieden damit...Würd auch lieber was gescheites nehmen...sollen ja ne Weile halten,die Dinger...

LG Sandra
 
Oben