Welche Waschmaschine

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pucki, 1. Oktober 2009.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Guten Morgen zusammen. Wir brauchen eine neue Waschmaschine und wissen nicht recht welche. Sie darf nicht allzu teuer sein, also scheiden leider so Geräte wie Bosch und sowas aus. Kennt jemand Hoover? Die haben da so ein Angebot bei Otto:

    http://www.otto.de/Waschvollautomat-Hoover-VHD-614/shop-de_dpip_42233573-0-4001@Otto-OttoDe;sid=dNvJBJcvj6VJBN3rKebmbfslf_4kkzs0fLkyR7_lUJuGbnC0D4kun-x9UJuGbk6ejmzzyWAl?ls=0&SearchDetail=1&ShopID=sh5219182sp5392086&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dhoover%2526fh_start_index%253D24&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=hoover&query_text=hoover&fh_anzeigetext=&stype=N&sterm=hoover&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true

    Ist das gut? Was meint ihr? Da kämen noch 5,95 Euro Versand und 19,95 Euro Speditionskosten hinzu.

    Oder habt ihr ein besseres Angebot?
     
  2. AW: Welche Waschmaschine

    Ganz ehrlich, ich würde dann lieber nach einer guten gebrauchen Maschine Ausschau halten als mir ein Billigmodel zu kaufen. Am Ende zahlt man doch drauf da diese meist nicht lange halten.
    Unsere Maschine ist von Miele, haben wir auch gebraucht, und die hat schon etwa 15 Jahre auf den Buckel und läuft immer noch einwandfrei.
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ue


    Wir haben eine Privileg ist zwar die Quellemarke aber die ist TOP!!! ...

    Privileg TurboWash mit Kurzprogrammen. Damals 399€ ...

    lg
     
  4. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: Welche Waschmaschine

    Ich hatte vor meiner jetzigen Waschmaschine eine Hoover und fand die gar nicht gut! Sie war sehr schnell kaputt :ochne: Ich habe jetzt eine B. mit der ich sehr gut zufrieden bin und die war nicht viel teurer als die Hoover!
     
  5. AW: Welche Waschmaschine

    Auch wenns teurer ist, ich würde immer wieder MIELE nehmen, denn das zahlt sich letztendlich doch aus! Bin sehr zufrieden, dann schaut lieber nach einer gebrauchten...
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Welche Waschmaschine

    Ih, ne Waschmaschine gebraucht? Nee, das wär nix für mich, da denk ich immer an die Unterhosen anderer Leute...:ochne:
    Unsere erste Waschmaschine war eine Privileg, nach 12 Jahren haben wir sie gegen ein neues Modell von Quelle eingetauscht. Wir hatten noch nie Probleme...
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Welche Waschmaschine

    Wir haben seit 12 Jahren eine AEG Ökolavamat update und sind super zufrieden. Damals hat sie 799,00 DM gekostet.

    Hol Dir lieber ein gutes Markengerät, das macht sich wirklich bezahlt ! Achte auf die Energieeffizienz; auch ein wichtiger Punkt !

    :winke:
     
  8. AW: Welche Waschmaschine

    Ach was, da wächst du einfach einmal leer auf 95 Grad und dann ist gut. Und den Rest kann man doch auch gut reinigen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...