Welche sportlichen Aktivitätn macht ihr wenn das Wetter so richtig doof ist?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von nalou81, 7. Juni 2009.

?

Welchen Sport macht ihr bei Mistwetter?

  1. Ich lasse den Sport ausfallen, morgen ist auch noch ein Tag

    4 Stimme(n)
    40,0%
  2. Ich verziehe im in die Halle , finds aber dööfer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich verzieh mich in die Halle und find es auch gut

    2 Stimme(n)
    20,0%
  4. Ich geh trotzdem raus

    4 Stimme(n)
    40,0%
  1. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich muss schon sagen: ich hab mich total daran gewöhnt abends entweder ein bis zwei Stündchen Fahrrad zu fahren oder zu joggen. Das tut mir gut, ich bin ausgeglichener und die Nervkilos machen sich auch langsam vom Acker.
    Aber bei dem regen heute konnte ich mich echt nicht auf raffen.
    Dashalb wüsste ich gern mal von euch:
    Was macht ihr wenn das Wetter so richtig doof ist?
     
  2. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche sportlichen Aktivitätn macht ihr wenn das Wetter so richtig doof ist?

    Ich geh auch bei Regen trotzdem laufen. Das macht mir gar nix aus.
    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! :)

    Ich mag es sogar lieber kälter und regnerisch als zu heiß (natürlich nur beim joggen...)

    Grüße
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche sportlichen Aktivitätn macht ihr wenn das Wetter so richtig doof ist?

    Pilates oder Yoga mit Anleitung per Video.
    Nicht dass ich das machen würde, aber das fällt mir halt ein.

    Lulu
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche sportlichen Aktivitätn macht ihr wenn das Wetter so richtig doof ist?

    Früher: 4. Variante.

    Aktuell: 3. Variante.

    So mit dem Alter und so... *rausred* :D

    J.
     
  5. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Welche sportlichen Aktivitätn macht ihr wenn das Wetter so richtig doof ist?

    Boah ich seh schon, heute abend steig ich wohl trotz Sauwetter aufs Rad. ich kriege gerade voll den Hüttekoller! Dabei ist meine Regenjacke echt nicht das Gelbe vom Ei (weshalb wir gerade auch nicht draußen sind, die kinder haben Regenzeugs.)
     
  6. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Welche sportlichen Aktivitätn macht ihr wenn das Wetter so richtig doof ist?

    Früher wär mir das nicht passiert, aber mittlerweile kann ich mich Missy nur anschliessen (außer Nordic Walking statt joggen)

    Sogar bei -7°C im verschneiten Wald - war richtig romantisch :jaja:
     
  7. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Welche sportlichen Aktivitätn macht ihr wenn das Wetter so richtig doof ist?

    Ich gehe raus. Mir ist das Wetter egal.

    Zaza
     
  8. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Welche sportlichen Aktivitätn macht ihr wenn das Wetter so richtig doof ist?

    ich hab nen hund und kinder und dazu kein auto :) ich gehe bei jedem wetter raus.


    sport ist das veilleicht nicht, aber ich mach schon etliche kilometer am tag. und das schon gefühlte 100 jahre.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...