Welche sportlichen Aktivitätn macht ihr wenn das Wetter so richtig doof ist?

Welchen Sport macht ihr bei Mistwetter?

  • Ich lasse den Sport ausfallen, morgen ist auch noch ein Tag

    Abstimmungen: 4 40,0%
  • Ich verziehe im in die Halle , finds aber dööfer

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich verzieh mich in die Halle und find es auch gut

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • Ich geh trotzdem raus

    Abstimmungen: 4 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Mausel

Brave Chicken
AW: Welche sportlichen Aktivitätn macht ihr wenn das Wetter so richtig doof ist?

Ich geh auch bei Regen trotzdem laufen. Das macht mir gar nix aus.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! :)

Ich mag es sogar lieber kälter und regnerisch als zu heiß (natürlich nur beim joggen...)

Grüße

Genauso gehts mir auch! :jaja:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welche sportlichen Aktivitätn macht ihr wenn das Wetter so richtig doof ist?

Ich kann dir meine Pilates oder Tae Bo Videos leihen *gg*
Oder wir verbiegen uns zusammen :winke:
 
AW: Welche sportlichen Aktivitätn macht ihr wenn das Wetter so richtig doof ist?

Ich mache täglich Sport. Egal welches Wetter. Es gibt keine Ausreden!
Bin dabei eh im Fitness-Studio, Halle bzw. bei mir zuhause. :winke:
 
P

Paulchen

AW: Welche sportlichen Aktivitätn macht ihr wenn das Wetter so richtig doof ist?

Gar nichts von allem. Ich chille dann aktiv :)

Katja
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Welche sportlichen Aktivitätn macht ihr wenn das Wetter so richtig doof ist?

Bin am Sonntagabend echt noch so RICHTIG nass und durchweicht worden. War suuuper. *Ironieoff* Aber, im Ernst, hinterher ging es mir besser als vorher. Deshalb enke ich, ich fahre heute auch nochmal. Werde aber eine Kurze route wählen, da meine Regenjacke inzwischen völlig hinüber ist.

Jeden Tag Sport finde ich echt viel, dass werde ich nicht schaffen. So vier, fünf Mal die Woche (jetzt ohne die halbe Stunde "5 Tibeter" morgens, die zähl ich unter lebenserhaltende maßnahmen) reichen mir!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Welche sportlichen Aktivitätn macht ihr wenn das Wetter so richtig doof ist?

:winke:wippi:winke: Ich nehm dich beim Wort! Aber wir wollten ja eh lieber schwimmen.:hahaha:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Welche sportlichen Aktivitätn macht ihr wenn das Wetter so richtig doof ist?

Ich mache ja Sport im Fitnessstudio, da ist mir das Wetter ja eh egal:),

aber wenn ich reiten geh, dann auch bei Wind und Wetter. Es sei denn, es schüttet aus Kannen!! dann hört der Spaß auch auf. Dann nützt mir auch kein Regenreitmantel.

Oder wenn im Winter so richtig Glatteis ist, dann riskiere ich auch keinen Ritt ins Gelände.

Ansonsten helfen keine Ausreden;)...es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung:winke:
 
Oben