smartemaus1

Familienmitglied
AW: Welche "Schwimmhilfe" für Babys ?

Hallo Tina! :winke:

Wir hatten am Anfang den Sitzring Deluxe von Wehncke, der ist wirklich sehr sicher. Später dann den schwimmtrainer classic, den fand ich überhaupt nicht gut, :ochne: da sind die Kinder schon mal rausgerutscht, oder umgekippt. Da hatte ich immer eine Hand am Kind.

Einen Schwimmring kann ich Dir anbieten, da wir ja zwei haben und nur noch ein Kind im Anmarsch ist :hahaha: .
Ich hab grad geschaut, er kostet normal 9,50, mußt Dir halt überlegen, ob sich das lohnt, wegen Versand und so, denn da kannst DU ihn ja auch gleich neu kaufen.

Lg Martina

---------------------
Katharina :baby: :baby: Benedikt 09/05
Krümel 11/08
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Welche "Schwimmhilfe" für Babys ?

Hallo,
also ich fand den swintrainer nicht so gut. Felix hing da nur so drin, sah irgendwie unglücklich aus! Und da war er schon nen halbes Jahr alt!
Beim Babyschwimmen haben wir die kinder zum schluss immer in so "Boote" gesetzt, so ähnlich wie diese ringe mit den 2 Löchern, allerdings etwas komfortabler.
Und dann habe ich für ihn diese schwimmflügel mit dem styroporkern gekauft, die bekommt man auch schon deutlich günstiger als 30 euro.. ich habe sie gebraucht gekauft.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Welche "Schwimmhilfe" für Babys ?

Wir hatten den Freds Swimtrainer in Rot und in Gelb und ich war von beiden super begeistert. :winke:

lg Alex
 
Oben