Welche Schwimmflügel?

Melli30

Dauerschnullerer
Tati, die schauen echt gut aus :jaja: !
Und was da steht liest sich auch sehr durchdacht.
Bin beeindruckt - WOW!
Danke für deinen Tip!

Grüße von Melanie
 

Markus

schlimmer Finger
Dagmar hat gesagt.:
Eigentlich haben nur die Delphin Schwimmscheiben (mit gut) und das Schlori Schwimmkissen (mit sehr gut) abgeschnitten.
moritz hat die delphin-schwimmreifen. absolut genial, die teile. vor allem deshalb, weil man zum schwimmen lernen die ringe nach und nach weglassen kann. :jaja:
 

Melli30

Dauerschnullerer
Diese Delphin-Schwimmscheiben sehen auch gut aus :jaja: !!
Und ein gut von Ökotest ist mir seeeeehr lieb!

Tati, was sagst du als Fachfrau zu den Teilen :? ??

Gespannte Grüße von Melanie
 
T

Tati

Die haben wir noh nicht getestet, kann also nichts dazu sagen.

Das/Den Schlori hatte mal eine Mutter in den Schwimmkurs mitgenommen. Sie war begistert.
Aber richtig getetstet haben wir es nicht, nur mal im Wasser an einem Kind gesehen.


Tati
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Bei eBay gibts die Kraulquappen auch gelegentlich mal. Ist aber eher selten. Nur, wenn Du sie nicht sofort brauchst, würd ich da immer mal wieder nachgucken.
 
Oben