Welche Rutsche???

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Rutsche???

nö, guck mal bei unseren neuesten Fotos... die Rutsche auf dem Bild ist über sechs Jahre sicherlich, ob sie nun acht oder zehn jahre ist oder gar noch älter kann ich dir gar nicht sagen.... da hängt sich gar nix durch.

das ist ne Big, das ist die Bobbycar-firma, und die ist soooo stabil und steht auch stabil wenn der Grund halbwegs eben ist.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welche Rutsche???

Supi, danke für eure Erfahrungen. :bravo: Wir werden jetzt die von BIG bestellen. :jaja:
Die sieht wirklich noch super aus, Lucie. :bravo:


Meine Brüder hatten die damals von Kettler, die ist ja aus Metall, aber im Sommer kann man darauf nicht rutschen ... viel zu heiß. *aua*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Rutsche???

Ich glaub die haben auch einen hohen Wiederverkaufswert, wenn unsere Kinder mal nicht mehr mögen, ich bin sicher, ich bekomme da auch noch was für, selbst wenn sie schon so alt ist.

das ist das Geld gut angelegt :bussi:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Rutsche???

Also bei uns hat sich nichts durchgehängt die ist sehr stabil, wirklich.
Warscheinlich sind bei uns zuviele große Kids drauf rumgehüpft, daß sie irgendwann Risse bekam.

Grundsätzlich würd ich sie jederzeit wieder kaufen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Welche Rutsche???

Bis wieviel Kilo sind die denn belastbar. Bei uns wird sowas ja Hardcore-erprobt...:rolleyes:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Rutsche???

Also die Kinder, die hier drauf rumgetobt haben sind schon schwer, so um die 22-30 kg. Kilian ist ja eher leicht, aber die haben teilweise zu dritt drauf gespielt und alles war ok. Daß unsere kapuut gegangen ist,schiebe ich wirklich auf Sonneneinstrahlung und 2x im Winter zu spät reingeholt.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welche Rutsche???

Wir hatten diese - zwar etwas teuerer - aber es lohnt sich:

[ame="http://www.amazon.de/KETTLER-8328-000-Kettler-000-Wellenrutsche/dp/B0007VH3PM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298191643&sr=8-1"]Kettler 000 - Wellenrutsche: Amazon.de: Spielzeug[/ame]

Sechs Jahre lang - nix kaputt, nix heiss und heiss geliebt von allen Kindern hier :) Man kann auch unten wunderbar ein Planschbecken dranstellen :)

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Rutsche???

oh diese Rutsche wär jetzt bei uns richtig... unsere ist ja doch recht niedrig aber die Kinder würden jetzt gern ne größere haben... aber für kleine Kinder find ich sie gefährlich, die Tritte sind so schmal und sie ist so hoch....
 
Oben