Welche Rutsche???

Nats

Jupheidi
AW: Welche Rutsche???

Wie lang können die kleinen denn darauf rutschen? Wir suchen ja auch für den Garten einiges, aber in Plastik würde ich mich nicht trauen...

LG
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Rutsche???

Wie lang können die kleinen denn darauf rutschen? Wir suchen ja auch für den Garten einiges, aber in Plastik würde ich mich nicht trauen...

LG

Was willste sonst nehmen? Bei einer Metallrutsche hätte ich Angst vor Verbrennungen im Sommer.

Ich denke, wenn wir unsere Rutsche besser weggestellt hätten, hätte sie noch länger gehalten.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Welche Rutsche???

Wir haben die Größere, bzw. sie steht noch bei meinen Eltern
und wird dort im Sommer als Wasserrutsche genutzt.

Ansonsten sind alle Enkelkinder schon ein wenig zu groß dafür;)

Sie wurde in den letzten Jahren immer unter das Hausabdach gestellt,
sie ist daher noch absolut in Ordnung. Wie sie sonst aussähe, kann
ich daher leider nicht sagen.

LG
Heike
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Welche Rutsche???

Wir hatten auch eine von Big . Ich hatte zuerst auch bedenken wegen der Höhe, allerdings hat sich das ganz schnell erledigt. Allerdings muss ich dazu sagen, das der eine oder andere Sturz nicht ausbleiben wird, wenn du sie in dem Alter alleine Rutschen lässt. Die Rutsche kann man auf zwei verschiedene Höhen einstellen.
Ansonsten hält sie gut und sie ist nicht so groß, wir haben sie jeden Abend unters Dach gestellt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Rutsche???

Unsere BIG-rutsche steht seid jahr und Tag draussen, ich hab sie jetzt ca. fünf Jahre und zuvor gehörte sie den Nachbarn, also ich schätze mal insgesamt mindestens sieben jahre - draussen, bei jeder Jahreszeit, weder abgedeckt noch untergestellt irgendwo.
Und die hat gar nix.

kann ich von der Haltbarkeit nur empfehlen, wir haben ja noch die Wippe von Big und hatten die Bobbycars... das Zeugs hält ewig...
 

Nats

Jupheidi
AW: Welche Rutsche???

Was willste sonst nehmen? Bei einer Metallrutsche hätte ich Angst vor Verbrennungen im Sommer.

Ich denke, wenn wir unsere Rutsche besser weggestellt hätten, hätte sie noch länger gehalten.

Ja an Metall hab ich schon gedacht. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.:winke:

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Rutsche???

ne, Metall ist ganz fürchterlich. Im Sommer wirds glühend heiß und im Winter frieren die kleinen Fingerchen dran fest :( . Alles nur kein Metall..
 

Nats

Jupheidi
AW: Welche Rutsche???

Aber ich hab Angst, das die Kunststoff sich durchhängen, oder wie sind die Erfahrungen da??
 
Oben