Welche "Prophezeiungen" haben bei euch gepasst?

Glace

nächtliche Muse
AW: Welche "Prophezeiungen" haben bei euch gepasst?

Schnäuzelchen hat gesagt.:
"Mädchen kommen später, die putzen sich erst" - ET+11 Tage

Bitte nicht.... :nein:

Also ich kann auch nur sagen, alles Humbug, bei mir ist es bei beiden gleich, Nur vorn Bauch, und zwar riesig, Sodbrennen, Übelkeit etc. PP. alles gleich, nur kommt´s mir diesmal nich so tragisch vor, man merkts weniger weil ja schon einer hier wuselt und ablenkt und ich horch nicht mehr so auf alles wie bei Kevin.

Einziger Unterschied, Boboline is im Bauch lebendiger, Kevin war immer sowas von stille, was er nach der Geburt GARNICHT war....

Achso und mein Instinkt hat mir bei Kevin Junge gesagt und bei Boboline hatt ich´s im Gefühl das es n Mäddel wird :zwinker:



LG Katja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Welche "Prophezeiungen" haben bei euch gepasst?

ich war rund wie ein fass... bei allen dreien.. je 25 kilo *wein*
und es waren immer mädels ;-)
schlecht war mir nur bei emilie....
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Welche "Prophezeiungen" haben bei euch gepasst?

Lt. Arzt hieß es, daß ich eher ein Mädchen bekomme.
Meine Mutter fragte dauernd ob es nicht doch ein Junge wird.

Ich hatte unreine Haut, einen spitzen Bauch und mir war nie schlecht.

Es wurde tatsächlich ein Junge.
Später stolperte ich über einen Artikel in dem es hieß
unreine Haut kommt von den männlichen Hormonen
spitzer Bauch davon, daß Jungen meist größer sind als Mädchen und sich nach vorne ausdehnen.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Welche "Prophezeiungen" haben bei euch gepasst?


Dann will ich auch mal!
Also bei Celine hatte ich folgende Auffälligkeiten:
Dick wie ein Elefant :) Also rundum gewachsen, dicker Hintern, dicken Busen usw.
Heißhunger auf Eis.
Sodbrennen (wahrscheinl. vom Eisverzehr:hahaha: )
Außerdem konnte ich die 1. 3Monate, keinen Kaffee und best. Essen ab haben.
Sie war sehr ruhig im letzten Monat.

Bei Carlo:
Spitzer Bauch.
Unreine Haut.
Konnte alles essen und auch riechen.
Er war außerdem sehr lebhaft.

Beide lagen mir ewig auf der Blase, und bei beiden hatte ich ewig Pilzinfektionen und diese Kontaktblutungen.
Somit hatte ich in beiden Schwangerschaften sämtl. notdienst. Frauenärzte im Kreis durch!:nix:
Ach und beide wollten vor ET raus.Leider per künstl. Wehen.
Celine war 10Tage zu früh (Blasensprung) und Carlo kam 15min.:heilisch: zu früh.(Herztöne gingen weg)
:winke:
 
Oben