Welche Produkte vermisst ihr?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Janine83, 4. Dezember 2007.

  1. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    hallo liebe Schnullis :winke:

    der Thread von Julie brachte mich darauf,nachdem ich beim googlen nach dem Fruchtquark einige "alte bekannte" gelesen hatte. Ganz vergessen,was es alles gab.

    Ich meine,ich bin ja jetzt nicht soooo alt,aber wenn ich an manche produkte zurückdenke,boooah ist das lange her... :umfall:

    Wäre doch mal interessant,was alles wieder "auftaucht". In der Suche fand ich nix,na dann plaudert mal aus der Vergangenheit. :)

    Wenn ich so daran denke...Yes-Törtchen...wie war das noch mit der einzelnen Kerze zum Geburtstag? Obwohls die von anderen firmen gibt,aber die sind *bäh*

    Und als Eis-Freak denke ich an Nogger zurück. *mjam* und ich will dieses "wasser-frucht-eis" in Form von händen und füßen zurück!
    Und Raider! Ja,ich kenne es auch noch darunter. :hahaha:
    und dreh und drink soll wieder so schmecken wie früher und nicht wie chemie mit zucker. :bruddel:

    Coladosen...ohne pfand. Bzw. die fanta mit dem alten geschmack. und und und vorallen dingen der Junge auf der Kinder-Schokolade. :hahaha:

    ich glaub,ich gucke mir mal die werbung aus den 80ern/90ern an. :zeitung:
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Produkte vermisst ihr?

    Von der Firma Bayer gab es für Mitarbeiter SUPER GEILE Bonbons in Goldpapier!!!!! Die gibt es nicht mehr :heul: Da ist bis jetzt noch keines ran gekommen :heul: ... ich weiß auch leider nicht mehr wie die heißen. Die waren aber echt soooooo toll... villeicht Arbeitet hier ja jemand bei Bayer und weiß was aus denen geworden ist???

    lg
     
  3. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Produkte vermisst ihr?

    au ja, ich schwelge in alten zeiten.
    yes torty caramel einfach wunderbar. habe eine gute alternative im edeka gefunden, das tröstet ein wenig.
    dann gab es ein eis zitrone/erdbeer geschmack rund/länglich mit einem lakritzstiel- einfach weltklasse das eis.
    beim braunen bär eis war früher der caramelkern nicht so flüssig wie heute.
    zwiebelbaguettes zum aufbacken suche ich verzweifelt.
    und dann gab es in der mopro abteilung eine art wackelpudding aber nicht so wackelig, die hab ich damals mit strohalm aus dem becher geschlürft- gibbet auch nicht mehr.
    vielleicht fällt mir noch was ein...mal schauen.
     
  4. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Welche Produkte vermisst ihr?

    Wir haben so nen komischen Glibberpudding von Ahoi...da ist ein Strohhalm mit dran.
    Oder hast du ihn im do it yourself-verfahren reingesteckt?

    Wuuuuah, mein Freund steht grad neben mir und fragt was ich lese...Kindheitserinnerungen austauschen. Da sagt er zu mir,das es letztens bei Plus Yes-Torties gab...wohl auf nem Sondertisch. WAAAAAAAS? Und wieso liegen dann nicht jetzt gerade in meinem Süßigkeitenfach?! Waaaaaaah.:umfall:

    Und Hubba Bubba...was ist mit Kirsche, Apfel und Cola von früher? heute nur noch ekelig mit säuerlichem geschmack oder Wassermelone.*seufz*
     
  5. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Produkte vermisst ihr?

    neee, da bin ich selbst drauf gekommen. mit nem löffel wär das leckere zeug doch zu schnell aufgegessen.:hahaha:
    wie yes torties gab es bei plus?!....ich geh kaputt.
    ich gebe dir vollkommen recht, die dinge die es früher schon gab hat sich der geschmack doch sehr verändert. dreh und trink schmeckt jetzt überhaupt nicht mehr.
    ab und zu gibt es noch schokoküsse mit heller schokolade und kokos raspel drauf. ich glaub vor 2 jahren hab ich mir die im walmart gekauft und nu is auch nichts mehr zu finden.
    aber ist vermutlich besser für die figur.
     
  6. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Welche Produkte vermisst ihr?

    ich vermisse gaaaaaanz stark die KABA Schokoschmaus aus der Standtube, in leuchtendem Gelb mit braunem Deckel. Da war dann Schokocreme zum rausdrücken drin. Damit konnte man/kind tolle Dinge auf sein BRot malen ;)
    Es gibt inzwischen noch Schokocreme zum Quetschen, aber lange nicht sooooooo lecker.
    Meine Erinnerung - mitten in der Nacht bei meiner Omma daheim - sie schneidet eine dicke Schiebe GRaubrot ab, darauf Butter und daaaaaaaaann gaaaaaaaaaanz viel Schokocreme in Form von Herzen oder Smilies (würde man heute sagen ;) )
    Dazu ein Glas Milch.
    UNd nachts schmeckte es immer besser. :umfall:

    Alternativ wäre sicher Nutella zum Quetschen ne gute Idee.
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Welche Produkte vermisst ihr?

    Yes Törtchen gibt es aber , zwar nur für kurze Zeit aber wir haben gestern drei Packungen gekauft, leider sind da nur noch 3 Törtchen statt der 5 drinnen und kosten echt meiner Meinung nach zuviel, aber legggggga sind se immer noch
     
  8. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Produkte vermisst ihr?

    Valensina- Orangensaft!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...