Welche Produkte vermisst ihr?

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Welche Produkte vermisst ihr?

au ja, ich schwelge in alten zeiten.
yes torty caramel einfach wunderbar. habe eine gute alternative im edeka gefunden, das tröstet ein wenig.
dann gab es ein eis zitrone/erdbeer geschmack rund/länglich mit einem lakritzstiel- einfach weltklasse das eis.
beim braunen bär eis war früher der caramelkern nicht so flüssig wie heute.
zwiebelbaguettes zum aufbacken suche ich verzweifelt.
und dann gab es in der mopro abteilung eine art wackelpudding aber nicht so wackelig, die hab ich damals mit strohalm aus dem becher geschlürft- gibbet auch nicht mehr.
vielleicht fällt mir noch was ein...mal schauen.

gibbets bei Globus glaub ich .
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Welche Produkte vermisst ihr?

Das mit den Yes wusst oich gar nich. Hab ich aber nur ab und an gerne gegessen ausser dem Frufo fällt mir im Moment nichts gross ein.

Doch es gab mal ne kurze Zeit ich glaub von Mövenpick so Art Marmelade. Von ner anderen Firma gibbets das glaub wieder.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welche Produkte vermisst ihr?

:winke:

Ich vermisse z.B. "Spiegelei-Eis", ein Zitroneneis am Stiel mit Orangeneis als Eigelb. Das hab ich als Kind total gern gegessen. Oder Nogger gab´s auch als Nogger Choc mit hartem Nougat-Kern. Mmmmh. Oder was ich als Eisfan auch mal wieder gerne essen würde: Von Schöller gabs mal eine Fam.packung Eis, die wir als ich klein war immer daheim hatten: Schöller Nougat-Schlemmer-Bombe. Das war aussen Schokoeis, innen Vanilleis mit einer Nougatspirale. Meine Mama und ich haben uns immer das Vanilleis + Nougat geteilt - und für Papa blieb immer nur das Schokoeis. :hahaha: Das gabs auch als Himbeer-Schlemmer-Bombe, das war auch gut aber an die Nougat-Bombe kam sie lang nicht ran. :hahaha:

@Janine
Wassereis in Form von Händen/Füssen. Falls Du den "Flutschfinger" meinst, den gibts heute auch noch.


Mmmmh, jetzt möcht ich ein Eis! Und keins daheim.... :bruddel:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Welche Produkte vermisst ihr?

Nene,nicht den Flutschfinger....das war ein Tütchen und da waren -ich sage mal- 2 cm große Füße und Hände drin. ich weiß auch nicht mehr,wie sie hießen.
Die bekam ich damals als Alternative nach der mandel-Op,als ich kein Vanille mehr sehen konnte.
Die waren sooo lecker.
Und ja,ich will sofort ein Nogger! Schaaaaahaaaaaaatz...hol mir das!

Okay,er fragte gerade ob ich ne Meise hätte.:piebts: Pöh,Männer. :hahaha:
 
Oben