Welche Phase dauerte bei Euch am längsten?

Lapislazuli

Steinchen
AW: Welche Phase dauerte bei Euch am längsten?

Also so im Rückblick kann ich sagen, dass so ziemlich jede Phase vorbeiging bis auf eine einzige: Provozieren. Mein Herr Kiesel hat das über die vielen Übungsjahre hin echt kultiviert. Mal schauen ob diese Phase eines Tages aufhört. Zur Zeit dünkt mich sie werde etwas schwächer. Aber wer weiss, vielleicht ist das ja nur eine momentane Abflachung.

Ach ja, Mutter sein ist doch DIE ideale Gelegenheit Gelassenheit zu üben, ne? :heilisch:

L.
 

Petra

desperate housewife
AW: Welche Phase dauerte bei Euch am längsten?

Lapislazuli hat gesagt.:
Zur Zeit dünkt mich sie werde etwas schwächer. Aber wer weiss, vielleicht ist das ja nur eine momentane Abflachung.


Der nimmt nur Anlauf zur "Haupt-Pubertät"
:wink:
 

Nats

Jupheidi
AW: Welche Phase dauerte bei Euch am längsten?

Lauras Dauerphase ist das Zicken :umfall: Wie solls erst in der Pubertät werden :nix:

Bei Nike ist es das Kreischen und Zicken. Sie kreischt eigentlich, seit sie ihre Stimme entdeckt hat:heilisch: Und das Zicken ist wenns nicht so traurig wäre , der HAMMER!
Eigentlich könnte ich mich ständig dabei wegschmeissen:heilisch:
Wenn man sie ermahnt, ihr etwas verbietet oder nicht das tut was sie will, dann greift sie sich das erstbeste was ihr in die Finger kommt und lässt sich daran aus. Wirft sich dann auf den Boden, zieht Fratzen und fängt an zu schlagen (nicht mich, aber den Boden oder die Gegenstände,die sie gerade hat)
Irgendwann wird es ihr wahrscheinlich selbst zu lustig und sie lacht sich schlapp:heilisch:

LG
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Welche Phase dauerte bei Euch am längsten?

Mein Sohn hat im Moment gerade "ich-bin-eine-Feuerwehr" Phase. Beim Autofahren heult er wie eine Feuerwehrsirene. Da soll man beim Fahren auch noch die Ruhe bewahren
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Welche Phase dauerte bei Euch am längsten?

Also unsere längste Phase ist absolut die "TROTZPHASE"!
Denn da steckt mein Sohn mit fast 10 Jahren immer noch drin!!!!!!!!! :umfall: :hahaha:
 

Nemo

nah am See
AW: Welche Phase dauerte bei Euch am längsten?

Na ja, so richtig mitreden kann ich vielleicht nicht, denn Matleena wird ja erst zwei. Die längste Phase bei uns ist, daß ich sie jeden Tag noch ein bißchen toller find als gestern :herz: (ich frag mich, ob sich das irgendwann ändert), trotz Trotzen, nicht essen wollen, zahnen und nicht schlafen wollen und all dem was mir manchmal den Nerv raubt. Aber diese Sachen kommen und gehen zum Glück auch genauso plötzlich wieder...

LG
Sandra
 
Oben