Welche Nationalität hat euer Wohnzimmer?

Glace

nächtliche Muse
Multikulti würd ich sagen..d.H. das meiste Passt garnicht :-?

Was nur is den wenn wir ne Bigcouch haben und nix Tapete sondern Lehnstreichputz :???:
Aso unser TV passt auch nicht zu den angegebenen und steht auch nicht in der Schrankwand...

LG Katja
 

lulu

Königin der Nacht
Wir haben zwar ein Wohnzimmer-Zimmer, aber irgendwie nicht die richtige Einrichtung dazu :nix:. Ich würde sagen, wir sind Nationalität Einwanderer...

Lulu
 

Lapislazuli

Steinchen
Nö. Dafür genügend andere. Kinderzimmer, Jugendzimmer, Musikzimmer, Fernsehzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer uswusf. Der Rest spielt sich in der grossen Wohnküche ab :)

L.
 

Nats

Jupheidi
Lapislazuli hat gesagt.:
Nö. Dafür genügend andere. Kinderzimmer, Jugendzimmer, Musikzimmer, Fernsehzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer uswusf. Der Rest spielt sich in der grossen Wohnküche ab :)

L.


Na bei soviel Zimmern ist ein Wohnzimmer wohl überflüssig:nix:

Wir leben überigens fast Östereichisch...glaub ich:rolleyes:
Obwohl .....eher Gemütlichisch...:heilisch:


LG
 

Glace

nächtliche Muse
Lapislazuli hat gesagt.:
Nö. Dafür genügend andere. Kinderzimmer, Jugendzimmer, Musikzimmer, Fernsehzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer uswusf. Der Rest spielt sich in der grossen Wohnküche ab :)

L.


:verdutz: :umfall:

UI na dann hast du viiele Wohnzimmer in verschidenen ausführungen würd ich sagen ;-)

Mal nebenher gefragt, hast du ne Putzfrau dafür, mir grauts bei dem Gedanken ich müßt das alles Sauber halten 8O




LG Katja
 

Lapislazuli

Steinchen
Öhm, nein, das ist ein ganz normales nicht mal sehr grosses Haus mit Zimmern, die halt nicht-klassisch aufgeteilt sind.

Und ob ich jetzt 'normal'-eingeteilte/gefüllte Zimmer oder die hier putze, kommt auf dasselbe raus irgendwie :mrgreen:

L.
 
Oben