Welche Nationalität hat euer Wohnzimmer?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jea, 10. November 2005.

  1. Jea

    Jea

  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab den Test noch gar nicht angeklickt, aber beim lesen deiner Überschrift wusste ich sofort die Antwort:

    Schwedisch

    :hahaha: :weglach: :hahaha:
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    ohne den link anzuklicken hab ich hier eine deutsch- belgisch-afrikanisch - schwedisch - -mexikanisch-italienische freundschaft.
     
  4. :) Petra, genau das gleiche habe ich auch gedacht, unser Wohnzimmer ist eindeutig schwedisch !!!

    Nach dem Lesen des Artikels muss ich feststellen, das wir ein absolut untypisches Wohnzimmer OHNE Schnaps haben :)

    LG
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich kann da nur bedingt mitmachen.
    Viele Dinge sind gar nicht vergleichbar
    Aber sonst ist es eine Mischung zwischen Österreich und Schweiz - ein deutsches Element ist nicht auftreibbar

    :winke:
     
  6. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meins ist eindeutig italienisch! (Jedenfalls was die Herkunft der Möbel angeht... ;) und ansonsten passt da von den anderen Sachen nix von.

    Liebe Grüße

    Alex
     
  7. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    In unserem Wohnzimmer steht kein Alkohol :mrgreen:

    Ansonsten ist es wohl eher österreichisch deutsch.... oder so :???:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    österreich-schweizerisch?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...