Welche Monopolyversion könnt ihr empfehlen ?

Cathleen

Familienmitglied
:winke:

Julian wird im März 7 und wünscht sich ein Monopolyspiel. Er spielt in der SChule im Hort schon die Version für Große ab 8 (Sonderedition Duel Masters :umfall:) Die gibts wohl nur noch ganz selten und um ehrlich zu sein, wollte ich gern auch was von dem Spiel haben :oops:

Nun habe ich ihn gefragt, ob er sich die Kinderversion wünscht oder schon die Große ab 8. Er meint, er rechnet gern und wuerde sich über die ab 8 freuen.

Tsia und welche ?

Mytoys zeigt mir x-Varianten an. Und nun?

http://www.mytoys.de/catalog/search?query=monopoly&submit.x=0&submit.y=0&productsPerPage=20

Welche habt ihr denn ? Und könnt ihr empfehlen ?

Liebe Grüße
Cathy :blume:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Welche Monopolyversion könnt ihr empfehlen ?

Also mir gefällt ja am Besten die Classic-Version....:winke:

Wir haben uns zu Weihnachten die Deluxe Ausgabe in Gold gegönnt...:). Julia spielt schon gut mit. Allein mit ihren Freunden wäre die Ausgabe ab 8Jahren wohl noch nichts, aber wenn Erwachsene mitspielen, passt es.

lg susi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Monopolyversion könnt ihr empfehlen ?

Wir haben die Spiderman und josh lieeeebt sie.
Belagert gerade wieder seit 3 tagen mein Wohnzimmer, weil er mit dem Nachbarsjungen am spielen ist.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Welche Monopolyversion könnt ihr empfehlen ?

wir haben die absolute Klassiker-Version und ich habe auf vielen Flohmärkten sehr lange gesucht bis ich die ganz alte Version mit Holzhäusern gefunden habe :jaja:
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Welche Monopolyversion könnt ihr empfehlen ?

Wir haben eine Klassik-Version und eine Fussball-Version, die beide sehr gern gespielt werden.
Das Monopoly Junior fuer Kinder hat unser Kleiner bekommen, als er vier war. Es war heiss geliebt, ist jetzt aber (er ist sieben) eigentlich nicht mehr aktuell. Er spielt gut und gern mit den Grossen mit. Gewinnt auch meistens ...

Viel Spass beim Spielen wuenscht Charlie
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Welche Monopolyversion könnt ihr empfehlen ?

Wir haben die Klassikversion noch mit DM ;-)

und dann noch Monopoly Banking, also ganz modern mit Karten statt Geld. Macht auch Spaß.

Ach so und das Kindermonopoly für Giuliana, aber das brauchst du ja nicht mehr.

LG Caro
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Welche Monopolyversion könnt ihr empfehlen ?

Ja, das mit der Karte findet mein grosser Sohn auch total toll.
Aber mir geht dieses Pieppieppiep-Geraeusch so auf den Senkel.
Ausserdem bin ich schon im Real Life schlecht mit diesen ganzen Geldkarten.

Herzliche Gruesse von Charlie
 
Oben