Welche Monopolyversion könnt ihr empfehlen ?

Cathleen

Familienmitglied
AW: Welche Monopolyversion könnt ihr empfehlen ?

Ja, die Kartenversion ist schon nicht schlecht, aber JUlian soll so auch gleich nochn bissel Rechnen üben ;)

LG Cathy
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welche Monopolyversion könnt ihr empfehlen ?

Wir haben Monopoly Deutschland!

[ISBN]B000NO37IK[/ISBN]


Yannick findet es super klasse. Zum Rechnen lernenfind ich es nicht sooooo klasse, da die Beträge ja in die 100.000 gehen. Und das Monopoly Junior geht nur bis 10€, das find ich für 7/8ährige zu einfach!
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Welche Monopolyversion könnt ihr empfehlen ?

Aber irgendeine Monopolyversion gibbet doch mit nicht so hohen Beträgen ? Und ich weiß nicht mehr welche :???:

Spiderman ist hier grad nicht so angesagt. Aber ich schaus mir mal an.

Vielen Dank !

Liebe Grüße
Cathy
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Welche Monopolyversion könnt ihr empfehlen ?

Bei der alten englischen Version sind die Zahlen nicht so hoch, weil das Pfund damals so gut stand.
Wenn Du aber eine mit noch kleineren Betraegen suchst, faellt mir nur Monopoly Junior ein - aber dafuer ist Dein Kind sicher zu gross.

Ich hoffe, Du findest eine, Die euch gefaellt.
Viel Spass wuenscht
Charlie
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Welche Monopolyversion könnt ihr empfehlen ?

:winke:

Ich hol' das hier nochmal hoch.

Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen dem Monopoly Banking und dem Monopoly mit dem verrückten Geldautomat erklären?

Mein Sohn wird nächste Woche 8, bisher hat er bei Freunden immer nur das Uralt-Monopoly gespielt, seitdem er aber im Geschäft diese Varianten gesehen hat, will er nun eins von den beiden :umfall:
 
Oben